Freitag, 4. Juni 2004

j_Lu

Don't be fooled by the rocks that I got
I'm still, I'm still _Lu from the BLOGs!
Used to have a little, now I have a lot
No matter where I go, I know where I came from


whooomp, there it is

miagolare feat. da beatbox and proudly presents :

"die ungefickte brotspinne"



eine brotspinne ist eine brotspinne ist eine brotspinne.


ein + verbindet

eine stunde mit tarifwechseltabellen, tarifrechnertabellen und "frei sms*" und "60/1verbracht.
dann einen button gedrückt, einen schluck kalten kaffee genommen, ein fax gefaxt, und schon bin ich in kürze MMS-fähig, hab nun immer eine camera parat, und meinen schon angestaubten tarif rundumerneuert, und um zig frei-sms aufgemöbelt. it works.

edit : mist, das neue hat keinen mp3-player und keinen zyklusmesser. kann ich das irgendwo downloaden ? gibts das überhaupt schon ? waaah!

angeln | © Lu um 12:21h | keine meldung | meldung machen?

play

tage, an denen nur moby geht. mit kapuze auf dem kopf glücklich durch den strömenden regen gehen, kapuze und nasse hose toll finden, bäume atmen,
moby hören. jeder ton trifft genau die richtige stelle.

when my honey comes back, sometimes
i'm gonna rap that jack, sometimes
get a hump in my back, sometimes
i'm going over here, sometimes

way down yonder, sometimes
gonna get my pal, sometimes

rückenwind | © Lu um 12:08h | keine meldung | meldung machen?