Donnerstag, 17. Juni 2004

einblicke

" Und immer wieder bin ich von den Worten des Mannes beeindruckt, von seinem "ja, dann werde ich heute sterben." Er war mein erster Patient, so schien es mir, der auf den Tod vorbereitet gewesen war.
(Während der Heimfahrt zur Wache sehen wir einen Regenbogen. Ich bete. Die Anspannung lässt nach.)"

via brain farts

netz-welt | © Lu um 12:00h | keine meldung | meldung machen?

der zweite.



before sunset, der film nach before sunrise ab heute hier, also zumindest hier.
frauenfilm, oder nicht frauenfilm ?!


das hinterteil des fisches, oder die mutprobe in flipflops

m : komm, lass auf diesen steg da hinten, der geht ganz weit ins meer.
lu : hm.
m : schiß ?
lu : hrmpf. da kann man bestimmt durch die bodenbretter gucken. auf solchen morschen stegen die quasi bis nach england gehen kann man IMMER durch die bodenbretter gucken.
m : is doch toll.
lu : ja. klar. toll.
m : du bist n fischfuttje !
lu : wie bitte ?
m : du hast die hose voll ( grinst über alle backen ) fischfuttje, fischfuttje ( m.'s neueste, niederl. angehauchte wortkreation, endlich zum einsatz kommend, leider bei mir ).
lu: na warte. lass auf diesen scheiß-steg, los.

flip-flop-flip-flop-flip-flop-flip-flop ---

lu : ( nach 8 metern steg ) scheiße, ich wußte es. man kann locker mit einem hausboot durch diese riesigen ritzen fahren, da verlier ich ja meine schuhe, waaah, ne welle !
m : okay, wir gehen zurück. biste halt auf immer ein fischfuttje!
lu : nix. ich geh weiter.

flip-flop-flip-flop-woooosch-flip-flop-flip-flop-flip-flopwoooooooooosch ---

lu : scheiße, ich bin schon klitschnass. ausserdem ist mir schwindelig, ich geh jetzt zurück.bin ich halt n fischfuttje.
m : du könntest natürlich auch eine fischFUTT werden, wenn du einmal mit mir bis zum ende gehst. bleib in der mitte und halt dich an meinem arm fest ...und GUCK NICHT IMMER NACH UNTEN, herrgottnochmal.
lu : hrmpf. also los, her mit dem arm, her mit der mitte. auf zu neuen ufern.

flip-flop-flip ...floppp-fliiiip-floppp-wooooosch -( du sollst nicht nach unten gucken, NICHT nach unten ) - flipflopflipflopflipflop- FERTIG !

m : fischfutt! glückwunsch.
lu : danke. du mich auch.