Mittwoch, 16. Juni 2004

kojen.lektüre

okay, ist ja gut.
nein, es ging nicht kleiner, nein, ich werds nicht ändern, aber hier für euch suchende : das lütte buch dort, ja, unten links... da in meiner kojen-ecke, das ist stephen fry's Columbus war ein Engländer, welches mir aus dem kleingarten von etc.pp. letzte woche per postweg als care-paket in den briefkasten plumpste.
thanx for that ! hab' mich sehr gefreut.

... comment

 
Ist das die Übersetzung von Moab is my washpot, seiner Autobiografie? Würde mich sehr interessieren, was Sie davon halten.

... link  

 
.
:)

... link  

 
.
:)

... link  

 
@kaltmamsell : ja, das ist die übersetzung. schon gelesen ?

... link  

 
Ja, habbich. Kenne aber bislang nur männliche Leser, die bei der Lektüre ständig "ja! genau!" riefen.

... link  


... comment