Donnerstag, 24. Juni 2004

no. go

nein, es stört mich nicht, dass es stürmt und blitzt. ganz im gegenteil, ich finde es herrlich ! sturm macht mich munter.
nein, ich habe nicht vergessen zurückzurufen, ich hatte nur keine lust, und ohne mach ich es nicht.
nein, ich habe nicht den blassesten schimmer, warum mir der typ heute morgen in jogginghose MIT seiner mülltüte die zehn minuten bis zur haltestelle hinterhergegangen ist, und dabei nass geregnet wurde. und übrigens : es interessiert mich auch nicht.
nein, ich habe keine schlechte laune, dass die deutschen gestern die koffer packen mussten, weil ich eh für die tschechen die daumen gedrückt habe.
nein, es belastet mich nicht ganzungeheuerschlimm, aber es macht mich sehrsehr traurig, die sache mit der alten freundin die mittlerweile mehr tumore als muskeln im körper hat. besuchen, mehr geht nicht.
nein, es interessiert mich gerade nicht, ob wer was über den die da gesagt hat, ganz im gegenteil : es nervt mich kolossal.
nein, ich date mich nicht, du gmx.ler. und jetzt zieh leine!
nein, ich weiß nicht, wie ich den flotten übergang von *fröhlich aus dem haus gehen zu "ey, kannst du die drei hubbaBubbas nicht mit geschlossenem mund malträtieren, du akustischer angriff ?" -*kind in der bahn-anpampen schaffte, keinen schimmer. echt nicht.
nein , ich bin nicht traurig darüber, dass man heute nicht mehr sagt hey, lass zu der neuen LP doch mal tanzen, und das dachte ich die ganze neue, tolle beastie boys über. oder kann das noch einer ? so auf wollmützen mit drei fingern am steiß über pappe rutschen, und dabei mit einem zeh wieder auf die beine kommen ?
nein, ich habe keine schlechte laune, aber es fällt halt manchmal das eine oder andere nein an.

... comment