Mittwoch, 30. Juni 2004

VOTE !

schnell, macht einen browser auf, macht einen browser auf ! ihr lieben. wenn ich mich schon mal zur großschreibung aufraffe, dann hat es einen grund.
die ZEIT hat sich unser sommerloch zur brust genommen und macht einen text-contest draus.
und diesmal müsst ihr mich unbedingt (!) dürft ihr mich natürlich sehr gern nominieren.
und zwar gleich hier

ZACKICH so, witt witt. danke.

( ich meine hey, es ist ein rocko schamoni buch mit im spiel )

... comment

 
Gemach. Sie sind doch seit gestern schon nominiert.

(Es ist wohl schwierig, auf die Gesamtliste der Nominierten zuzugreifen. Über "Regeln" bekommt man ein paar mehr. Man sieht leider auch nicht, in welcher Kategorie man ausgewählt ist. Na ja, spannend wird es ja erst im Juli, wenn gewählt wird. Viel Glück!)

... link  

 
kann ich das wissen ?

egal, WIR müssen uns ja auch um andere sachen
kümmern, stichwort : altlasten. schon streichhölzer gekauft ?

( auch viel glück ! )

... link  


... comment