Freitag, 21. Oktober 2005

kaffee an display.

(...)" Die Pinguine wandern jedes Jahr zu Tausenden (grandioses Bild) durch die Antarktis, um sich in einem geschützteren Teil als direkt am Meer zu paaren. Hätte man doch so auch sagen können. Aber nein, stattdessen wandern die Viecher zur (Achtung, O-Ton, bei dem ich wirklich Schmerzen hatte) „Oase der Liebe“, wo sie den „Tanz der Verliebten“ miteinander tanzen. Und wie im Softporno auf Premiere wurden dann die Vögel auch nur von der Gürtellinie an aufwärts gezeigt, als der Tanz sich dem Ende zuneigte."

( alles )

... comment

 
Tschuldigung.

... link  


... comment
 
und dazu musik wie bei titanic... übelst.

... link  


... comment
 
Was tun?
Ich hatte ja schon ein schlechtes Gefühl, als ich mir im Fernsehen das Promo-making-of angeschaut habe. Aber mittlerweile werden sogar meine schlimmsten Befürchtungen durch diverse Kritiken noch übertroffen. Was tun? Bei dem i-Pod-Trick muss man bestimmt voll aufdrehen, um den Filmton komplett auszublenden = nicht so geeignet für mich, bekomme ich Ohrenbluten von. "Die Wüste lebt" anschauen, um mich abzuhärten? Auf die DVD warten? Dabei bin ich doch Pinguin-Fan.

Einigermaßen ratlos & um Ratschläge bittend,
Doktor Katze

... link  

 
ich würde sagen: trotzdem gucken. mir ging es genauso. die bilder sind toll. und ich war eben auf das schlimmste gefasst. wenn möglich, die originalfassung hören. da spricht nur ein sprecher ( ein bekannter schauspieler, wo mir grad der name nicht einfällt) und der ist nicht so pathetisch. immerhin.

... link  


... comment