Dienstag, 2. Februar 2010

Sa 30.01.2010 & So 31.01.2010

Der Samstag würde sich genau wie der Freitag lesen,
nur auf der Rückfahrt von Köln mit Vollmond.

Bitte denken Sie sich einen großen Vollmond.

Danke.

#

Sonntag, und zack, ist der Januar schon wieder dahin.
Auch irre.

Den ganzen Tag mit dem Kater verbracht, der es sichtlich genoss und immer wenn ich neben ihm wegdämmerte holte er mit der Tatze aus und tuppte mir gegen das Gesicht, oder was immer er grad zu tuppen bekam. Alle zwei Stunden stopfte ich ihm dafür was zu futtern zwischen die Zähne und gerade als ich es zu Demonstrationszwecken vor dem Mann öffentlich zeigte, ging alles schief und mein Finger blieb zu lange zwischen den Hauern und einen Happen später hatte ich einen frischen Zahnbiss am linken Zeigefinger zu vermelden, der prompt sehr empört blutete.
Katzenbisse von erwachsenen Katzen sind wie Fuchsbisse zu behandeln, also immer zwischendrin desinfiziert, Alkohol drauf gemacht, Alkohol getrunken, falls drinnen auch was ist, und abends etwas angeschickert und mit pochendem Finger neben dem Katz in die Nachtruhe gegangen.
Da hat er dann auch nicht mehr getuppt.

... comment