Freitag, 24. Juni 2005

auffällig.

scheinbar hat man als frau enorme chancen beim anderen geschlecht, wenn man super-verschwitzt und über und über mit farbe bekleckert, das tuch auf dem kopf auf halbmast, die zöppe verrutscht und eine wangenröte, die noch nicht mal heidi ( die von der alm ) hinbekommt. also wenn man genau so mit dem rad an der ampel steht, und kaum noch einen start bei der grünphase hinbekommt, da gucken die alle ganz komisch.
also los, ihr single-frauen da draussen. ab zu OBI, irgendeine billige farbe kaufen, olle klamotten an und loskleckern.
scheint zu klappen.

( rubrik : rätsel des alltags. )


order#3.05

jonathan ?

maam?

ich kann nicht mehr.

maam ?

würdest du so nett sein, die schweinehündin suchen, mir ein bad einlassen, lauwarm, mir dieses gigantische sandwich nicht ausreden, den fernseher schon mal anschmeissen auf peking-express und irgenwoher den samstag besorgen ?

maam?

jonathan, bitte keine butler-scherze, ich habe heute die komplette neue butze meiner mutter gestrichen und geputzt, damit wir morgen sie und alle ihre kartons und gigantischen schränke dort reinbekommen. und es war 34° und ich hab geschwitzt wie schon seit drei leben nicht mehr, und ich würde jetzt gerne ein bißchen weinen, aber das heb ich mir für sonntag auf, und eigentlich müßte ich jetzt noch mal telefonieren ( anstrengend ) aber das schaff ich mental einfach nicht mehr und ... jonathan ?

maam ?

ach nix. wanne, essen, couch, und den wecker morgen auf 6:00, feddich.

gern.

du machst mich fertig.

gern.

jonathan unter deck | © Lu um 23:09h | keine meldung | meldung machen?