Freitag, 1. Juli 2005

liebes tagebuch.

nix neues im leben, eigentlich könnte ich einfach auf einen tag der letzten woche verlinken und sage : siehe wie oben.
aber irgendwas ist ja immer, das kann man ja sogar auf shörts lesen, und heute also ikea, mutter will küche, ich will in bälde urlaub, m. sowieso, also bringt man küche und mutter zusammen, und das am besten, indem man die küche zusammenbringt, quatsch, - baut.
das zusammensuchen des vorgestern auf ikeas dell gezimmerten entwurfs nahm eine gewisse zeit und einen nervenstrang in anspruch, das hochwuchten hinterher war schon standard, ich komm mir ja schon komisch vor, wenn ich ohne fremdgewichte einfach nur so rumlaufe, geschweige denn, eine treppe hinauf oder runter gehe, ohne ein brett auf dem rücken zu balancieren.
lange rede und ein hotdog bei ikea als nervenhappen später: die halbe küche steht, es ist immer mehr land in sicht, und einen akku-bohrer hat meine mutter jetzt auch. mittlerweile bin ich so dankbar und leicht glücklich zu machen, das es mir schon reicht, einen schwarzen kaffee in der hand zu halten und m. beim hantieren mit dem schlagbohrer arg lüstern zuzuschauen.
was ich heute verpasste, war DIE debatte, aber das fischer schon wieder seinem kampfgewicht entgegenkommt, das hab ich im vorbeigehen doch noch mitbekommen. ich verpasste auch meinen freien freitag und die dinge, die frau so macht, an freien freitagen, aber gut ... küchen zusammensuchen und bauen ist ja auch mal was anderes, was solls.
dusche, stulle und der peking-express, macht mir den abend.
mutterns letzer satz an der tür : " und wenn nächste woche dann die küche fertog ist, kümmern wir uns um papa, damit der seinen platz unter der erde bekommt."

das nenn ich prioritäten setzen.

logbuch | © Lu um 21:01h | keine meldung | meldung machen?