Freitag, 1. Juli 2005

order#5.05

jonadaahn ?

maam ? *hicks*

ab ins bett, aber ...

zackich, maam, naddürlement.

jonathan unter deck | © Lu um 00:27h | keine meldung | meldung machen?

too drunk to fuck write, unds L ist auch im eimer.

aus der rubrik: wie tolL ist das denn ? die frohe botschaft : ich hab eine buddel frisch importierten bordeaux in der blutbahn und fühle einen lebensgeist, immerhin.
kinski in der tasche trinkt netterweise mit, und liegt völlig hinüber im basilikum. genau, der ort des geschehens ist der heimische balkon, und seit beenden des tagewerks gegen nach 20uhr, ausnahmsweise, rannte ich nur noch meiner flasche wein entgegen, so sind frauen nun mal.
kinski in der tasche gröhlt die ganze zeit alte wire-lieder, ich kämpfe gegen iTunes, ich brauch was fröhliches im ohr, aber wo liegts denn gleich ? hiphop wär toll, dendemann wär nötig ! hörst du das da draussen, hier bedarf einer holden deine hilfe, auf das neue reime da kommen, aber so lange du da schweigest, muss halt dusterzeugs ... ach, noch nicht mal hach kann ich nutzen, es wurde zu oft weitergreicht, es ist ein elend. alles dreckich gemacht. ( ihr müßt mir nicht folgen können, das hier ist der ausput von einer haben flasche wein nach drei wochen abstinenz ( bis auf ein glas ausnahme ), da muss mal die körpereigene platte geputzt werden, sonst gibts langfristige schäden.
morgen noch mal ein kleiner "ichkaufdieküchejetzt"-gau bei ikea nebst anhängendem aufbaudesaster, aber dann könnte es tatsächlich ruhiger werden und der urlaub fest ins visier genommen werden ( apropos genommen werden ... ). aber ich denk das jetzt besser nicht weiter aus, weil das könnte unglück bringen, so wie zu früh zum geburtstag gratulieren oder schwarze katzen nach koitus., man muss so schlimm aufpassen heutzutage, überall lauert nur pech und toastbrot. aber egal. ich krieg grad kalte füsse, nicht im übertragenen sinne, sondern sinnlich erfahren und ganz echt, und werde jetzt jeden moment ganz ganz heldinnenhaft den korken in den hals jagen, und die neige in der flasch lassen, morgen ist ja auch noch ein tag ( DA! mutterns auswirkung greift schon. ) und da will ich auch so n scheiß denken.
ich geh jetzt meinen m. von der arbeit abhalten, und ihr solltet das selbe tun. ab ins bett, es regnet und man kann tatsächlich das plümo schön fest um sich wickeln ohne finnische saune zu spielen und genüßlich grunzend dem freitag entgegendämmern.
ahoi !


kaputt.

mir ist eben vor auter euphorie ein button abgebrochen. ausserdem geht mein L nicht mehr. immer wenn ich was mit einem L tippe, muss ich fürchterlich vehement auf die tastatur hauen, so mit einem finger hau den lukas machen, damit das L auch in die Lu kommt, nur as beispiel.
ein elend, und es ist mein, wie könnts auch anders sein.

logbuch | © Lu um 00:01h | keine meldung | meldung machen?

was ich noch zu woanders sagen wollte.

und zwar erstens, das malcolm zur zeit wohl keine reizschwelle mehr zur hand hat, anders kann ich mir seine wirklich schmutzigen phantasien nach einen kreativen brainstorm-chat nicht erklären ! und ste,

(...)"die paar rissen in fels waren voll mit menschen gefuellt die sich wie hotdogs rein gepresst haben um sich vor der sonne zu schutzen! um ins wasser zu gehen gab es entweder eine supersteile treppe oder einen naturellen gleitbahn. fast alle waehlten den herrlichen gleitbahn und kamen aus dem wasser komplett aufgeschlitzt und blutig. ein paradis."

ja, also die wollte ich schon so dermassen und oft mal denen an die brust legen, die sie vielleicht noch nicht entdeckt haben. also los, husch, ab in die links.

netz-welt | © Lu um 23:59h | keine meldung | meldung machen?

ballack und der neue schirm.

der baumarkt meiner wahl hat ein eigenes klima, und das wetter ist das selbe wie draussen, fünf vor gewitter. die menschen laufen langsam, es wird geschwitzt und man riecht die fritten vom mäc doof aus der nachbarschaft.
ich habe einen sonnenschirm unter den arm geklemmt und rieche dank tageswerk wie ein iltis in brunft-laune. den ganzen tag wieder dinge in den keller geschleppt, mutter ist gnadenlos, sogar die alten photoalben kommen runter. ich stehe an die kellermauer gelehnt und gucke mit nassen augen alte urlaubsalben durch. seele zwickt, augen tränen.
später zu hause weitermachen, die klamotten lass ich an, sie passen so furchtbar gut zur stimmung, dass ich es nicht fertig bekomme, mich frisch anzuziehen. als ich auf dem rad zum OBI fahre, denke ich, dass viel zu viel wirbel um körpergerüche gemacht wird. schnell deo, bloss nicht nach einem selbst riechen, und noch parfüm feste oben druff.
die dichter damals, die waren nasal beflügelt und von der muse übermannt. heute würden sie mit sterilen frauen an ihrer seite keine einzige zeile, keinen deftigen brief mehr hinbekommen, aber das ist wohl eine andere geschichte.
( keine angst, ich benutze ebenfalls täglich deo und mag mein parfüm, aber ich mein ja nur ... )
jedenfalls, um den faden wieder zu heben, laufe ich im baumarkt herum und suche nach lösungen, und denke, dass es kaum vertretbar ist, dass dort nach 19 uhr alte morcheeba-songs laufen. auf dem weg zum aufgestellten fernseher, es steht 2:2 deutschland /mexico, pfähle ich mit dem sonnenschirm fast einen praktikanten, der sich auf dem boden liegend die technik der rasenmäher verinnerlicht.
fussball gucken im baumarkt, draussen donnert es, und irgendwie ist es angenehm ruhig an diesem ort, fast kann man sich wohlfühlen.
zum 3:2 bin ich schon wieder zu hause, ein alter, nigerianischer nachbar hing bis zum bauchnabel aus seinem küchenfenster und lachte und klatschte vergnügt die hände zusammen, als ich mit aufs rad gespannten sonnenschirm an ihm vorbeifuhr.
kleine momente, unbezahlbar.
und leider ohne kamera.


order#4.05

jonathan ?

maam ?

jonathan, ab heute darf ich wieder dem alkohol fröhnen und auch sonst steht der wind günstig ... stell mir bitte den wein schon mal raus und dann zieh bitte die schuhe aus, ja ?

maam ?

wir gehen jetzt mit nackten füssen im gewitterregen tanzen.
keine widerrede, ein mann muss tun, was ein mann tun muss.

maam ...


thnx.

frisch aus der rubrik :
"oh, das bring ich der Lu mal eben von meinen weltreisen mit" ...



... vom michel, geschossen in lübeck. danke :)

( weiter so ! )