Samstag, 25. Juni 2005

ich habe fertig.

samstag, 5:58 uhr, 21° aussemtemperatur. die blöde schnepfe aus der nachbarschaft bekommt die tür ihres klapper-puntos nicht zu, und beim gefühlt 15ten versuch stehe ich wie ein übernächtigter racheengel mittig im schlafzimmerfenster und gucke extrem stinkig. sie zuckt mit den schultern, und ich denke, wenns der dämliche kerl von gegenüber gewesen wäre, hätte ich ihn angeschrieen. sie lasse ich, was solls.

6:00 - wecker klingelt. ich stehe ja eh schon.
6:10 - frühstück. schwarzer kaffee und antibiotika. shit.
7:20 - radionachrichten an der tanke, es ist schwül wie in der hölle, 1live verspricht gewitter.
7:40 - erster stop monheim, raststättenklo galore.
9:30 - ankunft seibersbach/hunsrück. hundert hände schütteln, in einen vollen LKW reinstarren, mutters vermieter anblaffen, mutter und herrn katz ins auto packen, rückfahrt.
12:45 - düsseldorf, hurra!
13:00 - 17:20 oft in den LKW starren und gucken, wie er leerer wird. die wohnung wird dafür immer voller, und schrammen leuchten auf den von mir gestrichenen wänden.
bei tropischen klimaverhältnissen um die 5 liter ausgeschwitzt. sah mit dem ganzen schmutz auf der haut richtig heiss aus.
herrn katz gelingt zwischendrin dummerweise die flucht und ich bin seit den jugendspielen nicht mehr so schnell gerannt, wie in diesem moment, bis ich ihn im nacken packen konnte, kurz bevor er aus der dachluke sprang, in den sicheren katztod. selten das gefühl gehabt, so viel schwein in einer zehntel-sekunde gehabt zu haben. katz bekommt am abend als belohnung die hälfte von meinem halben hähnchen, warum auch immer. ich bin zu weich.
18:20 - ankunft in den eigenen vier wänden. das gefühl, das die körperlich heftigsten zwei tage des monats nun rum sind, unbezahlbar. vor lauter frohsinn erst mal ungeduscht fussball geguckt. irgendwie mehr zu brasilien gehalten, die sahen eh besser aus. (haha)
20:00 - laut singend geduscht. alles getan, muttern ist wieder im dedorf, und die paar mal ikea und baumarkt fallen jetzt nicht mehr ins gewicht.
20:10 - kann.mich.nicht.mehr.bewegen. mir selber geschworen, wenn ich heute nacht wieder nicht schlafen kann, renne ich selber durch die dachluke.
20:12 - paketpostpäckchen vom kinofreund d. aus DU, z.Zt. wohnhaft in B. total abgefreut und ihn als helden meiner DVD-sammlung ( noch mal haha ) abgefeiert, weil er mir zu meiner zurückgeschickten leihgabe den "Volltreffer" von meiner amazon-wunschliste dazu gepackt hat. danke DUde.
20:16 - schnell noch bloggen, dabei meine komplett schmerzenden arm-nacken-rücken-muskeln vom streichen und schleppen durchzählen ( 268 mind. voll mit muskelkater ), das dann schnell als jammer-content posten, um dann in stabiler seitenlage vor die couch zu kringeln.

20:17 - fin. ( uffz )