Mittwoch, 29. Juni 2005

knutschen und gewitter, oder IKEA für fortgeschrittene.

letzte nacht im traum mit trent reznor geknutscht. war um längen besser als mit robbie williams.
überhaupt das wort "letzte". wo waren die letzten tage, zum beispiel meine ? ich weiss, dass ich viel geflucht habe, das ich mir öfter als nur ein paar mal oft auf die unterlippe gebissen habe, dass meine mutter jetzt eine neue küche bei ikea ausgesucht hat ( ganz einfach, stellen sie sich ihre küche einfach so zusammen, zack, super simpel. 4 stunden. okay, da war die küchenkramsabteilung und die lampenabteilung auch noch dabei, und ein kleines, widerliches mittagessen.), die aber noch abgeholt und aufgebaut werden muss. peanuts, haha. ich weiss auch noch, dass es heiss war, und ich tweilweise auf den arbeitswegen an der ampel stehend fast verglimmt bin, aber mir wars jacke wie hose. sommer ? andermal.
sonntag, den weiß ich auch noch. also den sonntag nach diesen verfickten zwei tagen, die wie alle anderen ganz unschuldig nur freitag und samstag hießen,
sonntag sass ich in ihrer neuen wohnung, und bekam nach stunden einen glasigen blick und meine temperatur ging hoch. nur weg, reiner fluchtinstinkt. was mich zum überlaufen brachte, war die erneute urnendiskussion, vater und seine restasche auf abwegen, mit der post war er querbeet durch die republik, der schlingel, und die letzte ortung war passenderweise braubach. vielleicht kommt ja noch ne ansichtskarte, wundern tut mich grad gar nichts mehr. jedenfalls musste ich schnell weg, ich brauchte nichts anderes als raumleere um mich und ruhe. ruhe. wenigstens eine stunde. das eine grad celsius mehr war nach dieser stunde wieder runter und ich der meinung, dass ein gigantischer smoothie mir das leben noch mehr und effektiver gerettet hätte.
die besten vertipper gestern waren übrigens :
ich drück dir die daunen & schlag gut, das eigentlich gemeinte bekommt ihr wohl selber hin.

hab ich erwähnt, dass ich mir vor ein paar tagen übermüdet und drüber die wimperntusche mit feuchtem toilettenpapier abschrubbte ? nicht ? gut. rätsel der nächte, der kopf lag wohl schon OFF in den kühlen laken.

eben beim kaffee machen hab ich mich vier sätze lang mit kater zwo unterhalten. danach erst kurzes wundern, sekunden später. ganz schön schrullig gefühlt, aber für gut befunden, weil er dabei so unverbindlich nett geguckt hat.

mittwoch, heute ? misfits heute ! keine ahnung, ob ich das schaffe, alle tanks leer und trinken darf ich vor morgen
eh nicht. zwischen mir und dem rotweinexzess liegen noch zwei antibiotika-tabletten, ich komm noch nicht mal zum trinken, aber ich denke, ich werds schaffen, oder wie meine mutter jetzt treffend bemerken würde "dat wird ja nicht schlecht." neee, klar.
die 2do-liste sagt : "iPod mal so richtig aufwischen und feng shuien". ist eh nur interpol und NIN drauf.
bleibt so. und da schließt sich der kreis auch schon wieder. letzte nacht im traum ...