Freitag, 10. Juni 2005

aus dem nähicq-kasten.

Lu (11:09 AM) :
gleich morgen nur noch schmuddelthemen und titten-pics.
emily (11:10 AM) :
(titten-pics, yeah...)
emily (11:24 AM) :
genug blogosphärentratsch
emily (11:24 AM) :
schlimm genug
Lu (11:25 AM) :
ja genau, schluss damit *fahnen hoch*
Lu (11:25 AM) :
für mehr real life im leben.
emily (11:25 AM) :
JA!
Lu (11:25 AM) :
rausgehen statt akkuzeiten
emily (11:25 AM) :
: )
Lu (11:25 AM) :
knutschen statt posten
emily (11:25 AM) :
(ich blog das gleich alles)
Lu (11:26 AM) :
ich auch, einfach copy+paste und zack, schon wieder content.
emily (11:26 AM) :
ja
emily (11:26 AM) :
haha
Lu (11:26 AM) :
aber erst noch mehr sprüche...komm, jetzt du auch mal.
emily (11:26 AM) :
(da beisst sich gerde die katze in den schwanz)
Lu (11:26 AM) :
saufen statt linken
Lu (11:26 AM) :
(was wieso ? )
emily (11:26 AM) :
fressen statt rss-feed
Lu (11:27 AM) :
popmich statt blogmich
Lu (11:27 AM) :
*kreisch*
emily (11:27 AM) :
vom real life reden und dann blogcontent im icq sammeln
Lu (11:27 AM) :
na, irgendwo muss man doch mal anfangen mit der revolution! echjezzmal.
Lu (11:27 AM) :
ab wo schneiden wir ?
emily (11:28 AM) :
ab genug blogosphärentratsch vielleicht
emily (11:28 AM) :
wir brauchen aber noch mehr
Lu (11:29 AM) :
stimmt. beides. fügen wir noch was mit titten ein ?
emily (11:30 AM) :
wir müssen gleich noch überarbeiten
emily (11:30 AM) :
wir haben ja auch noch keine titten
Lu (11:31 AM) :
hätten wir iChat, könnten wir unsere möpse als ID-pic reinsetzen. aloha.
emily (11:31 AM) :
titten statt blogroll
emily (11:31 AM) :
haha
Lu (11:31 AM) :
grins
emily (11:31 AM) :
rockn roll statt blogroll
Lu (11:31 AM) :
kingsize statt linksites
Lu (11:31 AM) :
aua.
emily (11:32 AM) :
hahahah
Lu (11:32 AM) :
achtung : kommen statt comments.
Lu (11:32 AM) :
ha!
emily (11:32 AM) :
ha!
Lu (11:32 AM) :
ich fühle mich heute einseitig ausgerichtet.
emily (11:32 AM) :
ich merks schon
Lu (11:32 AM) :
ist der frühling.
emily (11:33 AM) :
bin genauso gestrickt gerade.
emily (11:33 AM) :
ganz schlümm
Lu (11:33 AM) :
na dann ... hihi.
emily (11:33 AM) :
vom fleck weg statt trackback
Lu (11:33 AM) :
der war gut.
emily (11:34 AM) :
voll der flow hier ey
Lu (11:35 AM) :
wir befruchten uns, schatz.
emily (11:35 AM) :
: )
Lu (11:35 AM) :
aber wo bauen wir jetzt den titten-content ein ?
emily (11:35 AM) :
ich überleg noch nach einer tittenkombi
Lu (11:35 AM) :
titten statt ...
emily (11:36 AM) :
string statt ping
Lu (11:36 AM) :
titten statt ... trackback. neee ...
titten statt ...
hey, der ist auch gut.
Lu (11:36 AM) :
ping mich.
emily (11:36 AM) :
: )
emily (11:36 AM) :
aber die titten sind noch frei
Lu (11:37 AM) :
harte nuss.
emily (11:37 AM) :
hihihihi
Lu (11:37 AM) :
boah wie furchtbar.
emily (11:37 AM) :
ja
Lu (11:37 AM) :
ich sitz auch noch in der sonne ...
emily (11:37 AM) :
(ich war vorhin so schlecht gelaunt, jetzt lieg ich gleich unterm tisch)
Lu (11:37 AM) :
siehste. das können nur frauen.
emily (11:38 AM) :
: )
Lu (11:38 AM) :
männer ziehen runter. ich wünschte, ich würd auf frauen stehen. oder auf walter. der wollte mich.
emily (11:38 AM) :
wer ist denn walter?
emily (11:38 AM) :
ich steh nie auf die, die mich wollen
Lu (11:38 AM) :
der nahm sich, was er brauchte.
walter war die riesentöle, die mich neulich beim türken vergewaltigt hat.
emily (11:38 AM) :
achso
emily (11:39 AM) :
den namen wusste ich nicht mehr
emily (11:39 AM) :
: )
Lu (11:39 AM) :
komromisslos und zu allem bereit.
emily (11:39 AM) :
sabber
Lu (11:39 AM) :
eben. aber er war leider ein ... hund.
emily (11:39 AM) :
: )

emily (11:57 AM) :
fällt uns jeztt noch was zu titten ein?
emily (11:58 AM) :
titten statt comments?
Lu (11:58 AM) :
puh
emily (11:58 AM) :
titten statt mitschnitten
emily (11:58 AM) :
: )
Lu (11:58 AM) :
hust.
Lu (11:58 AM) :
titten statt titel
emily (11:59 AM) :
hm
Lu (11:59 AM) :
fluppt nicht so richtig...
emily (11:59 AM) :
nein
emily (11:59 AM) :
titten sind halt sehr eigenständig : )
Lu (11:59 AM) :
die stehen für sich allein.
emily (11:59 AM) :
ja
Lu (11:59 AM) :
einfach nur : titten.
Lu (11:59 AM) :
basta.
emily (11:59 AM) :
die sind ja auch schon zu zweit
emily (11:59 AM) :
(boah)
Lu (12:03 PM) :
genau, die brauchen ja sonst niemanden.


1:0 gegen die a-agentur.

kleiner rückblick zum ende des letzten jahres nebst viel papier und verkehr mit der a-agentur. sätze wie "sperrzeit eingetreten ... ruht ihr anspruch ... sie mussten voraussehen ... in ihrer stellungnahme keine anhaltspunkte ... bla" wurden staunend in empfang genommen, und einmal kam ich in den fragwürdigen genuss, irgendwen telefonisch anzublaffen, ob sie die eingehende post denn nun eigentlich lesen würden, oder ob sie standardschreiben mit platten floskeln drei mal die woche als kettenserienbrief in die post geben ?
widerspruch, gegen die a-agentur im dezember.
"ich werde mich bemühen, ihn so schnell wie möglich zu bearbeiten. bitte sehen sie deshalb möglichst von rückfragen ab." ( ohne worte )
widerspruch wurde dann im januar als unbegründet abgelehnt, und ich bekam auf grauem papier noch eine rechtsbehelfsbelehrung. und da stand der verweis zum sozialgericht.
okay.
und ab da dauuuerte es. und es dauuuerte noch länger. und die a-agentur war nicht in der lage, nach drei monaten mal die gewünschte akte zum sozialgericht zu schicken, welches in der gleichen stadt sitzt. und ich habe ihnen telefonisch gesagt, ich würde die auch gerne abholen und dort hinbringen, die zeit würde ich mir gerne nehmen, aber das wollten die dann auch nicht.
heute morgen um kurz nach acht dann das telefonat mit der sachfrau vom sozialgericht ... GEWONNEN.
die a-agentur schmeißt ihre wabbelswaffen, alles staubt und ich freue mich ein bißchen, weil es lohnt sich also doch, standhaft bei seiner meinung und seinem recht zu bleiben und sich nicht durch bescheuerten schriftverkehr und gerichtsdrohungen schocken zu lassen. so spart die a-agentur nämlich methodisch und mit sicherheit viel geld ein, wo die leute dann halt an ihr erspartes gehen oder von ihrem dispo leben, so wie ich auch.

es lohnt sich halt doch, hoch über den wolken diese business-blättchen zu lesen und zu klauen, statt wolken zu gucken sein ableben zu überdenken.

schlaf : zu wenig.
modus : hungrig.
eingesackte karma-pointz : mind. 10, alle wegen sieg gegen a-agentur.
( da passt noch mehr, ist ja noch früh ! )