Donnerstag, 16. Juni 2005

mampferlstolz.

(...) " es geht dem ende zu, miagolare ist analysiert, " - mein ableger schreibt
sein dipl, und ich hab schon den schampus kalt und eine ausgeprägte stolzschwellbrust.



" es macht mich ganz krank, wenn tiere in meinen augen ertrinken. "

( sätze frisch vom fahrrad )


note2myself.

wenn es heißt "satt essen", dann meint es nicht, so viel nudeln in sich reinzustopfen wie geht.
wenn es heißt "satt hören", dann meint es auch so satt hören wie nur geht.

lied des tages, und zwar des ganzen : XTC, making plans for nigel


überraschungspost.

und ein extra sonniges "danke!" an den mit unbekannter murphy unterzeichnenden leser mein, der mir heute den tag mit einer amazon-überraschung von meiner wishlist gemacht hat.
gute wahl, passt thematisch genau rein. ;-)

boots-gelage | © Lu um 15:05h | keine meldung | meldung machen?