Samstag, 18. Juni 2005

18:15 pm - was mit katzen.



reminder.

terminerinnerung für die lesung von lyssa und the don dahlmann morgen.
karten gibts an der abendkasse, gutes wetter gibts auch, und mir gebts bitte keinen alkohol - so entgiftet wie ich bin, singe ich nach einem glas wein hans-albers-lieder.
und zwar rückwärts.


manchmal kommen sie wieder.

im ICQ -> Lu (16:37 AM) :

m. meinte am tag darauf "dein vater kommt bestimmt als hummel wieder, so ne runde große".
hätt er mal besser nicht gesagt.
neulich große aufregung in der küche ... ich sitz mit laptop auf dem balkon mit verbindung zur küche, und da fliegt so eine XXL-hummel rein, und meine fette rote katze hüpfte direkt hinterher. ich mit aldi-prospekt hinter der hummel her, rufe zu m. rüber "hey, papa ist zu besuch und der katz frisst den gleich." und jage also unter umständen meinen als hummel inkarnierten vater mit dem ALDI prospekt aus der hütte.
ich denke, ich brauche bald urlaub.


butler re_loadet.

heute nacht klopfte es an mein fenster, und wer schwebte mir vor ?
jonathan, der alte falter, pünktlich zum sommer zurück, um mir die tage zu versalzen, und den kaffee ans bett zu bringen.
jonathan, der strenge. da wackelt selbst die schweinehündin vor freude mit den strassbändern.