Freitag, 1. Juli 2005

too drunk to fuck write, unds L ist auch im eimer.

aus der rubrik: wie tolL ist das denn ? die frohe botschaft : ich hab eine buddel frisch importierten bordeaux in der blutbahn und fühle einen lebensgeist, immerhin.
kinski in der tasche trinkt netterweise mit, und liegt völlig hinüber im basilikum. genau, der ort des geschehens ist der heimische balkon, und seit beenden des tagewerks gegen nach 20uhr, ausnahmsweise, rannte ich nur noch meiner flasche wein entgegen, so sind frauen nun mal.
kinski in der tasche gröhlt die ganze zeit alte wire-lieder, ich kämpfe gegen iTunes, ich brauch was fröhliches im ohr, aber wo liegts denn gleich ? hiphop wär toll, dendemann wär nötig ! hörst du das da draussen, hier bedarf einer holden deine hilfe, auf das neue reime da kommen, aber so lange du da schweigest, muss halt dusterzeugs ... ach, noch nicht mal hach kann ich nutzen, es wurde zu oft weitergreicht, es ist ein elend. alles dreckich gemacht. ( ihr müßt mir nicht folgen können, das hier ist der ausput von einer haben flasche wein nach drei wochen abstinenz ( bis auf ein glas ausnahme ), da muss mal die körpereigene platte geputzt werden, sonst gibts langfristige schäden.
morgen noch mal ein kleiner "ichkaufdieküchejetzt"-gau bei ikea nebst anhängendem aufbaudesaster, aber dann könnte es tatsächlich ruhiger werden und der urlaub fest ins visier genommen werden ( apropos genommen werden ... ). aber ich denk das jetzt besser nicht weiter aus, weil das könnte unglück bringen, so wie zu früh zum geburtstag gratulieren oder schwarze katzen nach koitus., man muss so schlimm aufpassen heutzutage, überall lauert nur pech und toastbrot. aber egal. ich krieg grad kalte füsse, nicht im übertragenen sinne, sondern sinnlich erfahren und ganz echt, und werde jetzt jeden moment ganz ganz heldinnenhaft den korken in den hals jagen, und die neige in der flasch lassen, morgen ist ja auch noch ein tag ( DA! mutterns auswirkung greift schon. ) und da will ich auch so n scheiß denken.
ich geh jetzt meinen m. von der arbeit abhalten, und ihr solltet das selbe tun. ab ins bett, es regnet und man kann tatsächlich das plümo schön fest um sich wickeln ohne finnische saune zu spielen und genüßlich grunzend dem freitag entgegendämmern.
ahoi !

... comment

 
Ohne mich!?!

... link  

 
ja, schlimm, tschuldige,irgendwas war auch komisch, aber das war kurz, knapp und spontan. das nächste mal lass ich es dich wieder vorher wissen :)

... link  


... comment