Freitag, 24. Juni 2005

auffällig.

scheinbar hat man als frau enorme chancen beim anderen geschlecht, wenn man super-verschwitzt und über und über mit farbe bekleckert, das tuch auf dem kopf auf halbmast, die zöppe verrutscht und eine wangenröte, die noch nicht mal heidi ( die von der alm ) hinbekommt. also wenn man genau so mit dem rad an der ampel steht, und kaum noch einen start bei der grünphase hinbekommt, da gucken die alle ganz komisch.
also los, ihr single-frauen da draussen. ab zu OBI, irgendeine billige farbe kaufen, olle klamotten an und loskleckern.
scheint zu klappen.

( rubrik : rätsel des alltags. )

... comment

 
So sahen Sie aus? Hui, Sie machen mich grad ganz wuschig.

... link  

 
aber herr kid, sie haben wohl heute zur tarnung die maske des schwerenöters ...
bei ihnen hab ich unberingelt und ohne hilti unterm arm doch keine schnitte.

... link  


... comment
 
Na klar,
bei so nem Anblick denkt doch jeder: Geht nicht, gibt's nicht...

... link  

 
...was nicht passt, wird passend gemacht.

... link  

 
haha, den spruch mit "geht nich gibts nich" hab ich heute nicht aus dem kopf bekommen. :)

... link  


... comment
 
Ich hab ja gelernt, dass beim Telefonsex die Anheizfrage lautet: "Was hast du an?" Ab sofort stelle ich mir als Antwort die Beschreibung oben vor.

... link  


... comment
 
Spielen sie in Ihrem Baumarkt
auch immer Robbie Williams? Ich glaub, man hat uns als Zielgruppe entdeckt.

... link  

 
ach, ich finde baumärkte schon immer extrem spannend, weil es da für total komplizierte sachen immer mindestens eine lösung inkl. einer alternative gibt. und es gibt einen riesigen gartencenter dran, muss ich mehr sagen ? da hör ich dann auch gern mal robbie williams, wenn ich auf allen vieren durch spätblüher und nutzsträucher krieche. :)

... link  


... comment