Sonntag, 26. Juni 2005

gedanken im liegen gedacht.

ich kann mich ohne stöhnende geräusche keinen kaum noch bewegen. das alles trotz sport.
die spinne auf meinem bein sieht wunderschön aus in der sonne. wie ist es wohl mit so vielen augen ?
endlich abgekühlt, die sonne auf der haut tut gut.
das telefon ist eine geissel der menschheit. eben noch allerschönste ruhe, dann zwei minuten fehlkommunikation mit der eigenen familie, und alle ruhe in der tonne.
total-recall verpasst. max herre verpasst. die beerdigung meines halbbruders verpasst. alles am 25. wo mutterns umzug war. wer legt prioritäten ? blutsverwand versus blutsverwand. m. fragt nach HH, warum nicht doch dorthin ziehen. ich sag, ich hab grad eine frische fussfessel hier im dorf, hab ihr gestern selber die kartons hochgetragen.
den ganzen nachmittag im dunklen kino verschwinden, wie schön wäre das.
wie viele wochen noch, bis ich mich in den atlantik dippen kann ?
outlook-kalender sagt um die 4-5. phantastisch. wein, sand, autobahnen, warmes brot, haut mit salz, haut mit luft, braune füsse, verwildern, ausgebleichte haarspitzen, vielleicht ein leichteres herz, dann.
sonntage. viel zu überschätzt. heute vor fünf wochen das letzte telefonat. es ging um so wenig, hätte ich es doch wenigstens ein bißchen geahnt.
("machs gut, spatz")
zwei warme pfoten auf dem touchpad, ein fellchen rührt im internetz. nix mit katzen, alles doof.
bei jedem gewitter gestern keine zeit zum feiern gehabt. barfuss im kleid durch die pfützen. prasselnder regen auf warmgebrasselter haut. auf den dampfenden boden legen und dem grollen zuhören. leider alles ohne mich, wo ist meine zeit ?
alles wird gut.

... comment

 
Man kann sich nur so-und-so-oft zerreißen. Dafür gibt es von außen oft wenig Verständnis oder nur begrenzt, denn jeder setzt ja die Prioritäten anders. Ich denke, sie haben es so gemacht, wie es für Sie wichtig war und sicher nicht gedankenlos.

(Ich hätte bei so einem Umzug vielleicht gedacht, gleich kommt mein Vater und nimmt mir einen Karton ab.)

Nehmen sie sich Zeit und kommen Sie zur Ruhe, ehe Sie sich von außen drängen lassen oder zu neuen Entscheidungen zwingen. Urlaub, Meer und Sonne - das wird richtig sein.

... link  

 
zerrissen bin ich nach dem letzten monat zur genüge, und ich tue nur, was ich muss ( gute erziehung ), und nicht, was ich wirklich will, leider.
hätte ich ein shirt für die momentane lage, stünde einmal rundherum für alle lesbar :
"nehmen sie sich von mir ruhig, was ihnen passt. und den rest lassen sie einfach so liegen, danke."
entmutigend, aber das wird hoffentlich auch wieder anders.

... link  

 
Zupfen und Zerren, schrecklich. Dann kommt jetzt hoffentlich die Zeit, in der Ihre lieben Mitlebenden Sie wieder ordentlich zusammenbauen.

... link  

 
also,
würde ja gerne meine kemenate in der burg zum tausch gegen die klause im dorf anbieten, wenn da nicht ... und das zwicken, das ist dienstag schon wieder weg. wetten?

... link  


... comment