Sonntag, 19. Juni 2005

samstags nach neun.

21:55



wunschlos.


( 21:56 bis 0:15 in den kommentaren ... )

... comment

 
22:04



feuer und luft gleich landung. sanft ...

23:05



düsseldorf von hinten.

0:15



in der nacht ist der laden endlich mal allein.

... link  


... comment
 
Wie schmeckt diese Limettenplörre?
Ah, und da sind die roten Chucks! Chique! :) Aber irgendwie noch zu sauber...

... link  

 
würdest du dein gesicht einmal nah an meine schuhe bringen, lieber emcee, dann würdest du sehen, dass diese so sauber überhaupt nicht sind :)

die neue becksplörre mag ich komischerweise gern, passt zur hitze.

... link  

 
Ich hab´ jetzt lange gesucht: Die Chucks SIND sauber! So! :)

Ich mag bei dieser Hitze sogar Holsten Cooler (Holsten´s Radler), aber psssst...

... link  

 
:) ich trink auch weizen mit nem pfund zitrone im sommer.

... link  


... comment