Montag, 13. Juni 2005

ende tag 1, die frisur sitzt.

ichhabekeinenhungerichhabekeinenhunger.
ich hab wirklich keinen hunger, aber ein klitzekleines bißchen mächtigen appetit. da sitz ich eben mit meinem lieben alten freund d. aus d. auf einem spielplatz somewhere in flingern bei einem feierabendplausch in der sonne, werde reich beschenkt an musik und tattoovorlagen, da knurrt mein magen laut auf, portion vier wartet schließlich schon in heimischen gefilden aufs heruntergewürgt werden, der magen vergisst nichts.
jedenfalls erzählt d. mir, was ich heute lecker bei den beiden zum essen bekommen hätte, eingeladen wie ich war, hätte nicht der jüngste spross der familie die windpocken und ich die fastenzeit zu besuch. mein hirn setzte an längeren gesprächsketten gern mal kurz aus, und ich habe selten so viele "ähm"s zum erzählen benötigt, wie eben.
aber egal, ich hab keinen hunger und ich wäre "eine ßtarkä frau, ha" wie mein teilzeitchef stolz betonte, schließlich wäre das jetzt fasten und das sollte man eigentlich in ruhe am wochenende machen, und nicht wie ich mit dem rad durchs dorf fahren und arbeiten gehen. tjanu. eine gewisse schmerzfreiheit schreib ich mir grad nicht ab, und leer … wenns doch nur der magen wär.

dann aber die kleinen verführungen des lebens, hmmm, da roch selbst mäc doof lecker, als ich eben das drive in mit dem rad rechts liegen ließ. dann zu hause, hach, hier liegen die kleinen schlingel cherrytomaten auf einem kecken häufchen, und die sind so was von lecker. und da die schokolade, ich muss echt aufpassen, dass ich nicht wie sonst mal eben im vorbeigehen schwupp ein stück in den ach so hungrigen hals schmeiße, sieht ja keiner. mechanismen, ick hör euch trapsen, mich kriegt ihr nicht.

körperlich geht es mir gut, ich bin nicht wirklich schlapp und das frieren heute mittag hat sich mit einer heißen dusche und einem napf tee vertreiben lassen. nur die kopfschmerzen kommen und gehen, aber das ist kaum erwähnenswert. also bis jetzt, nach tag eins, uneingeschränkt empfehlenswert.

( und das ich m. heute mittag fast mit dem küchenhandtuch erdrosselt hätte, weil der nichts besseres zu tun hatte, als sich ein feistes omelette mit den geilen, braunen waldchampignons zu braten, das zähl ich jetzt mal zu "unberechenbaren nebenwirkungen der nicht vermeidbaren art". )

... comment

 
Hm. Wozu soll diese Übung in pulverisierter Askese eigentlich gut sein? Fastenzeit ist doch erst nächstes Jahr wieder. Immer dieses antizyklische Verhalten...

... link  


... comment
 
m. können sie mal hier vorbeischicken. bringt sie nur auf dumme gedanken, anderen aber scheinbar leckeres essen.

... link  

 
ich werds mal eben rüberschreien weiterleiten :)

( toll, da erwähnt mal ein_mal, dass der kerl kocht, und schon wird der abgeworben. ich koche täglich und nicht nur mit wasser, aber nun gut ... )

... link  

 
Wenn das so ist, können Sie sich selbst hier vorbeischicken. Aber bitte ohne dieses Pülverchen, und erst wenn Sie wieder besser riechen. ;-)

... link  


... comment