Mittwoch, 8. Juni 2005

insomniasten und insomniastInnen.

heute nacht, um 0:40, gibts auf arte" durch die nacht mit..."

und heute *macht mit aufgeplusterten backen einen tusch nach* mit moritz bleibtreu und dem pocher quer durch *macht mit hängenden schultern einen grimmigen gesichtsausdruck, aber nur wegen fernweh* genau : hamburg. *weint*

aus der fabrikwerkszeitung folgender text :

" Sie stromern durch Hamburg, treffen auf Regisseur Fatih Akin, tauchen ins Rotlichtmilieu der Reeperbahn ein, reden.
Comedian Oliver Pocher (27) und Schauspieler Moritz Bleibtreu (33), die sich kaum kannten, stellen Gemeinsamkeiten fest: kein Alibi Abi, kein Glück bei Frauen ... Spannendes, poetisches Experiment. "

(hurra)

... comment

 
naja...

... link  

 
Echt nur "na ja"? Oh.

(Hat hier eigentlich wer das Kursiv nicht ausgeschaltet oder soll das neuerdings so sein?!?)

... link  

 
gott ( schon wieder ), waren die langweilig !
und dafür hab ich frierend auf der couch gesessen, statt im warmen bett zu liegen.

( ich habs kursiv nicht ausgemacht, nur das licht, irgendwann. )

... link  

 
also
warnse nich doll, die beiden? nur damit ich weiß ob ich mich ärgern muss oder nicht? den bleibtreu find ich nämlich eigentlich sehr prima, und den pocher hätt ich hingenommen. auch wegen hamburg: da war ich letztes wochenende zum ersten mal - und gleich verrückt danach.

... link  

 
haaaaach, haaaaamburg.
( der rest, der mein geschwärme nicht mehr hören kann, kann sich jetzt hier ausklinken :)
isset nich schöööön ? wenn das so weitergeht, areite ich an einer großkommune mit basis in HH, und gut ist.

doll waren beide nicht, obwohl ich beim pocher ja durchgehend rumgiggeln muss, wenn ich den nur angucke. aber irgendwie ... ne, kam nichts rüber, blieb nichts hängen.
hast nix verpasst.

... link  

 
ich fand den bleibtreu erst ein wenig reserviert. mit der zeit wurde er zunehmend merkwürdiger. er wollte immer mit olli pocher ernste gespräche führen und hat ihn dabei runtergemacht. olli pocher wollte oder konnte darauf nicht reagieren und hat fleissig weiter scherze gemacht. zum schluss kam dann noch fatih akin hinzu und alle sind in eine striptease-bar gegangen, wo sie einer akrobatischen sich ausziehenden drallen lady dollar-scheine überall (überall!) hin stecken "mussten". zum schluss, als sie auseinandergingen sagte moritz bleibtreu mehrere male zu olli pocher "und ruf mich mal an, digger". wie im richtigen leben... deswegen naja. ich habe auch nachts frierend vorm tv gesessen und bin heute supermüde gewesen - habe aber die kurve nicht gekriegt, vorher auszumachen...;)

... link  

 
ich fand den bleibtreu zunehmend unsympathischer, machte so einen auf "hab schon alles gesehen" und dann, als er durch fatih akin noch mehr bühne und rückendeckung hatte, gab er richtig gas. ich dachte erst, das wär ein altersproblem, war aber eher doch falsche chemie.
egal, das nächste mal nehm ich schlaf statt entertainment.
(und von hamburg hat man ooch nüscht jesehn. )

... link  

 
in hamburg gibt es sicher schönere ecken - wie wir beide wissen;-)

... link  

 
jaaaa, grad die ecken sund die spitzen ind mir besonders ans herz gewachsen. da könnte man mal wieder hin zurückkehren.

(ich muss immer noch lachen, wenn ich an dieses disco-boot denke. )

... link  


... comment