Dienstag, 7. Juni 2005

ab donnerstag im lichtspielhaus.

crossing the bridge



(...)" Wenn ihr einen Ort besucht und verstehen wollt, welche Kultur
dort herrscht, dann hört euch die Musik an, die dort gemacht wird."

... comment

 
Das ist ein sehr, sehr schöner Satz, der mir oft als Leitfaden für meine Reisen gedient hat.

Warum ich dann allerdings in Deutschland gelandet bin, ist eine andere Frage :)
Vielleicht lag es doch an den Einstürzenden Neubauten?

... link  

 
womit dann der kreis zum film wieder geschlossen wäre. :)

( in hamburg würde ich auch landen und für eine weile bleiben, und dann würd ich fatih akin eine tafel schokolade in den briefkasten werfen, als dankeschön für alle seine wundervollen filme. )

(ps: stell schon mal den fusel kalt, bald gibts wieder ein treffen :)

... link  


... comment