Freitag, 29. April 2005

skip alte schulbekannte ( die man schon früher dämlich fand )

sb : "und ? was machst du so, also so gern, weißte ?"

lu: "och, ein bißchen umständlichen sex und ständiges schreiben, reihenfolge egal. ausserdem mag ich die italienische küche am liebsten, und wind, wind muss sein, grad bei sonne. ausserdem mag ich das geräusch von segelbooten die im wind schlackern, also die masten und die segel.
und den geschmack von rotwein vor dem essen. also eigentlich trinke ich am liebsten beim kochen und nach sex, weil es dann noch mal so gut schmeckt. und ich mag das geräusch, wenn man diese kleinen verpackungsbläschen mit den fingern zerdrückt, da könnt ich ganz süchtig nach werden. ich wollte mich schon immer mal in diese folie einwickeln lassen und dann einen hügel hinunterrollen, aber man hat ja nie wirklich mal zeit und ruhe für so was.
und du ? bist du noch bei der versicherung und mit bernhard zusammen?

sb: "ähm, oh. äh, ja. genau."

( g )

... comment

 
Auch ganz grandios ist das Geräusch von kleinen Krümeln in der Röhre eines Staubsaugers. Meine einzige Motivation, das Ding zu benutzen...

... link  

 
Stimmt! Kommen die Geräusche nicht, habe ich das Gefühl es hätte sich nicht gelohnt zu saugen!

... link  

 
Das ist auch so eine Art "Enthemmungsrassel". Es muß knistern im Rohr. Im Netz gibt es eine Seite mit einer virtuellen Bubble-Wrap-Folie, die man per Mausklick zerplatzen lassen kann... so als Beschäftigung für zwischendurch. Ich habe aber den Link gerade nicht parat.

... link  

 
Hier der Link zum "bubblen":
http://www.virtual-bubblewrap.com/popnow.shtml
Viel Spaß ;-)

... link  

 
Ok... Enthemmungsstaubsauger .

... link  

 
beschäftigung für zwischendurch ? virtuelle poppfolie ?
ich sags mal mit papa Lu's worten : "nix!"
ich steh nicht auf ersatz, egal um was es geht.


und überhaupt ...was ist das denn hier für eine wortwahl ? ist eigentlich allerorts der frühling ausgebrochen mitsamt krachender wortwahl ?

... link  


... comment
 
HERRLICH!
Schön, dass ich heute Abend nochmal hier war! :)

Die Sache mit der Folie: Klingt super! Ich träume ja immer noch von einem Bad in den Styropor-Chips aus Verpackungen. Habe mich aus Sehnsucht jüngst in das Ballbecken der Kinderabteilung bei IKEA gelegt. War legitim, da vormittags und leer.

... link  


... comment