Mittwoch, 6. April 2005

yeah.

an dieser stelle sollte ein zufriedener text stehen, den ich in der sonne sitzend mit ein wenig kaffee in der blutbahn getippt hätte. nebenbei hätte ich nackten fusses die fellchen an den dicken pelzbäuchen geschubbert und versonnen in die blauen welten geguckt.
jaja.

haha - an dieser stelle folgt statt dessen ohne werbeunterbrechung eine nölschalte, weil ich mit eiskalten füssen in der eiskalten küche hocke, eine quarkpackung am bein tragend, die doofen, ihr komplettes winterfell auf einmal verlierenden schnurrbratzen mir das tippen vereiteln, weil fell1 mit ihrem schwerem kopp auf meinem rechten handgelenk trohnt, fell2 mit seinen satten 9 kilo auf meinem unterleib hockend frohsinn verbreitet ( nie kinder dank weggeschnurrter gebärmutter ! ) und die anderen beiden völlig sinnfrei den wassernapf ( randvoll voll ) angreinen. draussen wird sperrmüll zerkaut, natürlich laut bis ins nächste leben und ich hab einen viel zu vollen 2do-zettel, der mir wieder das schreiben ( siehe oben ), das soziale miteinander ( mails beantworten und vollkontakte mit freunden und m. ) und den spass an sich versaut.
noch drei tage ? noch drei monate ? noch dreissig jahre ?

gestern abend hatte ich meinen ersten fressanfall des lebens, es gab chips an alles, immer eine handvoll zwischendurch.
reumütig stand ich dann vor minuten bibbernd auf der waage, erwartete 20 kilo + über nacht ( man ist ja keene fuffzehn mehr ), bekam aber nur ein müdes gähnen und ein alles okay. hömma, das mach ich jetzt immer. stressreduktion durch wahlloses stopfen, und am nächsten morgen kurze reue, absolution auf der waage und gut ist. so funktioniert doch religion auch, und was für die katholiken gut ist, kann in meinem bad auch nicht so falsch sein.

so, ich muss, was auch immer.