Samstag, 30. April 2005

guten morgen iTunes.

morgens aufzustehen und als erstes volle suppe über kopfhörer „silver machine“ von hawkwind zu hören, dabei dann zu merken, dass im komischen solo teil ein paar vergessene pilze aus den 80ern in einer anhangdrüse das zappeln anfangen, aber auch das geht schnell vorbei und am ende dann denkt man sich, was denn jetzt zu hawkwind passen könnte und drückt auf miss kitten, und denkt sich wieder, dass das ein verdammt komischer tag werden könnte, so nicht fleisch und nicht fisch, und dann tippt man ein paar zeilen darüber, während die groove armada remixen tut.
(tuten tut die tute, deine ute )

logbuch | © Lu um 12:36h | keine meldung | meldung machen?

ice verkabelt.

(...)"Wenn man sich jemals gefragt hat, warum zum Beispiel Produkte, wie der Ipod von Apple einen derartigen Siegeszug feiern konnte, muss man nur mal in einen Zug steigen. Denn dort herrscht die Natter des totalen Sozialneids, die von der Brust der elektronischen Industrie genährt wird."

ich find den letzten satz ja völlig heiß, und hier gibts den ganzen text. ( den ihr ja eh schon alle gelesen habt, ich bin mal wieder 24 stunden dem netz hinterher )