Samstag, 9. April 2005

oberwasser mit koffein.

ich weiß ja nicht, welcher heilige geist mich gestern ritt, aber ich darf von meinem bescheidenen balkon ins viertel verkünden : mit mir gehts wieder !

die nachwehen des beerdigungsfiaskos wurden heute - am offiziellen eventwochenende - mit harald juhnke beerdigt, und standen mit charles und diana camilla wieder auf.
man kann ja schon gar keinen fernseher mehr ansehen, da wird einem ja ganz wuschig bei dem rauf und runter der emotionen die dort durch die kanäle gejagt werden. einer ist betroffener als der andere, und ich warte ja auf die zusammenfassungen, wo der reporter aus versehen in der windsor-schalte schlimm betroffen in die kamera guckt, obwohl er da ja zuversicht ausstrahlen sollte.

wie dem auch sei, der papst ist da wo er hinwollte, und ich auch. ich liege nämlich in der fernseh-freien zone, tief in der eigenen see wanne mit einem tief dunklen kaffee und einem noch tieferen comic von schnuckel dirge ...



... und harre der geister die da kommen, obs nun der künftige papst ist, oder camilla- mir solls recht sein, solange sie mich nicht vollquasseln.

amen.