Dienstag, 5. April 2005

waaah.

da stehe ich eben göttinen-gleich in meinem paradies, zupfe hier ein wenig und rüttle dort einen zweig, da traue ich meinen grünen daumen augen kaum : blattläuse so fett wie seekühe plumpsen aus der melisse und ich seh grad noch die letzten zwei ameisenbeine das weite gen erdgeschoss suchen. jetzt verbietet mir mein denken ja das töten jeglichen lebens, egal wie viele beine zum rennen gebraucht werden, aber ich meine HALLO ? es ist anfang april, ich erfreue mich am erstem grün und prompt ist mein balkon aufs neue zur mastweide für ameisenkühe umfunktioniert, oder wie jetzt ? ein fall für meine freunde, die katzbiotech'schen.

( schalten sie auch nächste woche wieder ein wenn sie dr. lu sagen hören :
" oh, well, da laufen meine zehn euro-killer auf kurzen, schwarzen beinchen zum nachbarn rüber." )