Donnerstag, 14. April 2005

queen of the pack.

ja genau, ihr schlingel ... ich war die, die ihr eben mitten in lierenfeld fast vom fahrrad auf den asphalt gehupt habt.
ich konnte trotz iPod im ohr noch den lauten schrei "hey, das ist doch die Luuu!" aus dem rechten seitenfenster direkt links neben mir hören, während das gefühl ein paar direkt auf meine aus versehen nackige nutellahüfte geheftete augenpaare immer stärker wurde.
geoutet u.a. durch meine rote tasche ( nicht durch die schuhe wie in hamburg immer ), wie aufmerksam, die leser.

ich finds ja schön, wenn ihr euch freut mich zu outen treffen, ich freu mich ja auch harhar- aber bitte freut euch leise, ich bin nämlich gern in gedanken wenn ich durchs viertel kutschiere, ich meine, ich bin WIRKLICH in gedanken und somit extrem erschreckbar und unfallgefährdet.
das mit dem "geiler arsch" überhöre ich jetzt mal nachträglich scheiß baggy-pants, aber danke.
nur die lady auf dem rücksitz sah extrem angepisst aus, das konnte ich an der ampel dann noch sehen.

und ja, ich schreibs über euch, und ja, euch auch nen schönen abend. ( und das nächste mal will ich anständige (!)musike aus dem auto hören, nicht so ein warmduscherzeug. )