Donnerstag, 21. April 2005

ferngesteuert.

ich soll schreiben, dass der beste mann auf erden (der natürlich bei mir nur der zweitbeste mann auf erden sein kann, weil ich mit dem besten ja lebe und die elektrische zahnbürste teile ) seines zeichens mein kinofreund d. aus DU, mometan sesshaft in der stadt mit dem großen B an der spree, seines zeichens frisch verliebt in meiner liebsten stadt mit dem doppel H in eine frau namens S., das eben dieser sich ganz doll auf den morgigen freitag freut, viel mehr, als ich mich auf harry rowohlt freuen würde, weil das ginge ja auch gar nicht.
jedenfalls soll ich das schreiben, das mit dem besten mann der welt, ganz ungeachtet davon, dass ich hier null zeit habe meinen hafen mit meinem eigenen dümpel zu zieren, weil ich just in diesen stunden auf drei baustellen gleichzeitig tanze, und alles alles alles ( endlos vorstellen bitte ) wartet.
mails warten, fellchen warten, menschen mit telefonen warten, menschen mit papier warten, und mein magen wartet nicht mehr, sondern geht grad den weg des derwisch und macht den lieblichen stress-säure-tanz.
aber egal, ich bin da ja nicht kleinlich und für freunde und ihre grünen duuuuudes tu ich ja einiges.
uffz.
( sorry, d. , das muss reichen - ich kann nicht länger, ich muss zum nächsten job, und danke für die kinski-karte, starrte mich heute vormittag aus dem kasten an :)