Samstag, 30. April 2005

ice verkabelt.

(...)"Wenn man sich jemals gefragt hat, warum zum Beispiel Produkte, wie der Ipod von Apple einen derartigen Siegeszug feiern konnte, muss man nur mal in einen Zug steigen. Denn dort herrscht die Natter des totalen Sozialneids, die von der Brust der elektronischen Industrie genährt wird."

ich find den letzten satz ja völlig heiß, und hier gibts den ganzen text. ( den ihr ja eh schon alle gelesen habt, ich bin mal wieder 24 stunden dem netz hinterher )

... comment

 
... iPod? PSP!
... bald (hoffentlich) auch in Deutschland zu haben.
Das klassische "must have" :o)
Im Preis inbegriffen
die Frage der Freunden und Bekannten:
"wozu brauchst du das eigentlich ..."

http://blogmeister.twoday.net/stories/641224/

... link  


... comment
 
... und ansonsten
... und nur um den Überblick zu behalten,
wofür man sonst noch so sein (nicht vorhandenes) Geld
ausgeben kann/konnte ...
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,343133,00.html

... link  


... comment