Sonntag, 24. April 2005

nachts auf deutschen strassen..




( falls sie jetzt wer fragt, was das bild soll, und ob ich jetzt don alphonsoeske photokunst propagiere, dann soll er sich bitte nur kurz auf das nummernschild konzentrieren. kurzer kichermoment im auto, starkes auffahren und ablichten, kindisch vielleicht, aber egal wenns mitten in der nacht ist. )

... comment

 
In Luzern würdest du täglich solch kleine Freuden erleben.
Des Wetters wegen würde ich allerdings das italienische Lucca vorziehen.

... link  

 
besser lucca als ludwigshafen, denn dort wurde mal ein hund begraben munkelt man in den dörfern seitlich.

wenn ich von meinen eltern vom weg abkomme, um nach hause zu fahren, dann steht auf der autobahnauffart rechts "LU" , links "KÖLN", da muss ich immer aufpassen, dass ich auf dem rechten weg bleibe, richtung heimat.
wird zeit, dass ich dort mal DÜSSELDORF, bzw "DÜ" auf die bahn sprühe.

... link  


... comment
 
Hätte ich die Kamera auf dem Weg nach Berlin in der Hand gehabt, hätte ich dir schön das Kennzeichen ME-LU fotografieren können.

Aber ich habe NICHT gekichert!

... link  

 
natürlich hats du nicht gekichert. MÄNNER kichern nicht. nech ?

... link  


... comment
 
LU-KE 13
... dafür lohnt sich sogar ein Umzug nach Ludwigshafen! :)

... link  

 
nein, weder der maskuline touch des kennzeichens ( würde meinen wagen auch nie LUKE nennen, das ist so wie "skippy" oder "rocky" bei listenhunden ), noch die stadt geht. ich hätte lieber so was wie HH-LU 68. aber mich fragt ja keiner.

... link  


... comment