Mittwoch, 20. April 2005

"das blogg' ich"



sponsored by 13.com

( ich höre förmlich das gequietsche "oooh, wie süüüüüss". )

... comment

 
Wie lange habe ich gebraucht um da eine Katzenpfote zu erkennen???

Und aufeinmal platzte ein "Oh nein, wie süß!!" heraus! Hat zum Glück niemand gehört..!

... link  

 
yeah, ich auch.

... link  

 
Schon zum vierten mal heute angeschaut und ich muss immernoch kiche...äh...lachen!

... link  


... comment
 
bei mir ist gerade ein glas geplatz beim quitschen.
war das kuli? ich kritzel manchmal auch auf papier herum bei langeweile und du nimmst fellchens pfote. äußerst kreativ...
malcolm her mit deinen füßen... (oder lieber doch nicht!)

... link  


... comment
 
Das ist doch eine Papsterscheinung - passend zur Wahl...

... link  


... comment
 
nein... was haben sie für geduldige fellchen. haben sie sich mit frau papparton abgesprochen?

http://nelly.blogger.de/stories/260531/#comments

... link  

 
Da muß man erstmal drauf kommen!

... link  

 
das ist nicht von mir, sondern gesponsored, steht ja drunter.
aber : ich bin extrem inspiriert, die fellchen und ihre 16 tatzen sind reif !

... link  

 
Willst Du sie tätowieren lassen?!?

... link  

 
cool!!!!

... link  


... comment