Donnerstag, 7. April 2005

lecker.

und dann war da noch der big spender, welcher mir ähnlich eines drogendealers mit einschmeichelnder sugar-daddy kursiv stimme eine folge von "family guy"



vor die nase setzte.

damned, er hatte recht, es war wie eine
comic-crack-pfeife, ich will mehr, und zwar pronto!
hrmpf.
was noch ?
for the girls : im tempel ( also bei dm ) gibts limited edition bodylotion in tuben. soll heißen - ich dufte komplett wie eine schoko-kokus-praline und habe den ganzen tag heißhunger auf alles was genau so schmecken könnte.

erbitte gegengifte oder suchtbefriedigung.

... comment

 
>>ich dufte komplett wie eine schoko-kokus-praline und habe den ganzen tag heißhunger auf alles was genau so schmecken könnte.

Seitdem die Kleine nicht mehr im Body Shop arbeitet, ist unser Vorrat an Frucht-Duschgels ein wenig abgesackt.
Soll heißen: ich kann endlich die Straße passieren, ohne wie ein wandelnder Obstsalat von Kindern verfolgt zu werden, die andauernd ein großes Stück von mir abbeißen wollen!
Und ich habe nicht mehr diesen Drang mir hüftgoldiges anzufressen. Da freu ich mich über den morgentlichen Waagengang gleich viel mehr!

STOPPT die Fruchtcremes!

... link  

 
also ich
hab' absolut nichts gegen fruchtig oder sonstwie lecker riechende kosmetika. meine lieblingsshampoos duften undefiniert fruchtig bzw. nach pfirsich; auch an der holden weiblichkeit weiß ich das richtige aroma zu schätzen - zumal das bei mir weniger heißhunger auf die entsprechenden lebensmittel verursacht als vielmehr appetit auf dessen trägerin!

... link  

 
voo hats schon kapiert, malcolm ... wenn man es von der trägerin abbekommt, dann könnte es am ende eher kontraproduktiv sein, was das böse hüftgold angeht.

... link  

 
ja genau! SO sieht das nämlich aus!

... link  


... comment
 
vielleicht ein passendes Produkt
lecker

... link  

 
bloss nicht noch mehr :)
mir reicht schon mein aussetzer den ich heute nach dem duschen hatte ... zwei stück kuchen unter fünf minuten, einfach zackschluckweg. hrmpf.

... link  


... comment
 
der malcolm nimmt erst ab seit dem ich wieder arbeite.ich komme so spät nach hause dass wir nicht zusammen esses. der herr malcolm ist nämlich viel zu faul abends noch einzukaufen bzw. sich was zuzubereiten. seine worte waren : er wird hier noch verhungern...

... link  


... comment
 
Duschen oder Baden. Ein Glas Bismarkheringe oder Rollmöpse kaufen und beginnen sie aufzuessen. Dabei fest daran glauben, nicht schwanger zu sein.

Ich garantiere, der erste Heißhunger auf Schoko-cocos-ladiges hat sich gelegt.

... link  


... comment