Montag, 28. Juni 2004

voll und gut, vollgut.

manche blogs sind so voll, dass man ganz zart platzangst bekommt, und beim lesen das gefühl hat, man müsse sich beeilen, weil hinter einem die schlange rumort.

manche mail-wechsel sind so gut, dass man sie veröffentlichen sollte. aber hallo.

manche suchanfragen sind so krank, dass man das internetz ganz bleiben lassen möchte. und zwar direkt.

(manche gedankengänge passen einfach zusammen, so dass man sie bloggen kann.)

ende.

... comment

 
In letzter Zeit machen mich die kranken Suchanfragen auch ganz krank.
It's a sick world out there.

... link  


... comment
 
...mein liebes blogmampfl
...hab seit kurzem auch ein blog und deines auf meinem verlinkt - ist das in ordnung?
...bist mein blogmampfl - das heißt: miagolare.blogspot.com war das 1. blog, an dem ich hängengeblieben bin..

... link  

 
mampfl ???
mampfen heißt bei uns futtern :)

verlinkung ist okay, sicher ... und willkommen im club!
fühle mich natürlich gebauchpinselt und geschmeichelt, habs auch heute morgen schon in den referrern gesehen, konnte aber nix sagen, weil twoday net und ich, das klappt irgendwie nicht.

mit einem auge auf den texten,
"mampfl" lu.

... link  


... comment
 
Ich hatte Freitag auch so einen Mailwechsel. Mit zwei reizenden jungen Damen, die am Wochenende anscheinend nix Besseres zu tun hatten als Handy-Klingeltöne auszutauschen, während UNSEREINS AUF DER ARBEIT MEINE STEUERGELDER ALLES SCHMAROTZER GEHT DOCH WO IHR WOHNT ich eher was anderes gemacht habe. Hatte was mit einem grünen Licht in einem gewissen Plastikteil zu tun.

... link  

 
als du angefangen hast, hatte ich schon längst fertig. ;-)
das frühe vöglein fängt den wurm.

... link  


... comment