Montag, 28. Juni 2004

blogs!

"In zirka 14 Tagen geht das Buch zum Druck raus, Ende Juli/Anfang August liegt es auf der Buchhändler Tische oder in des Bestellers Briefkasten. Ab zum “Blogs!"-Buch-Bestellformular."

es kommt pünktlich zu meinem geburtstag, es kommt nicht pünktlich zu meinem geburtstag, es kommt pünktlich zu meinem geburtstag, es kommt nicht pünktlich zu meinem geburtstag, es kommt pünktlich zu meinem geburtstag, es kommt nicht pünktlich zu meinem geburtstag, es kommt...

... comment

 
Mensch, und ich warte schon seit monaten, bis bei amazon endlich das "noch nicht verfügbar" weg ist....

http://nichtmaedchen.twoday.net

... link  

 
ach ... amazon, amazon.
bei uns auf den seiten stehen die infos, hier gibts die bücher!
*schmeißt mit bestellformularen um sich*

... link  

 
werde drüber nachdenken ;-)
achja, hab dich verlinkt, hoffe ist okay

... link  

 
klickst du hier gleich links auf " das blog zum buch ", rubrik "buch", und da bekommst du immer den stand der dinge aufs display. :)

der dienst am leser, und klar, alles okay. ( vielleicht meldest du dich hier mal neu an, dann ist auch dein blog mit im namen )

... link  


... comment