Dienstag, 15. Juni 2004

tages.post

dem besten chef von allen eine email schicken,
betreffzeile: heute überbezahlte unproduktive,
mail : mit scheißfrisur und schaffenskrise ersucht höflichst um kündigung, und/oder unbezahlten tag heute, weil seit 8:30 mit dem kopf auf der tastatur verbracht und über den eigenen sinn des lebens allgemein nachgedacht.
zu keinem ergebnis gekommen, dafür beharrlich auf das gewitter gewartet, welches nur auf meinen feierabend über der stadt wartet, um dann mit voller inbrunst und regennasser hingabe auf mir herumzuhageln.
ginge eine neue aufgabe, oder eher eine aufgabe meiner aufgabe ?
ernst gemeint!
wichtigkeit : hoch.
triftiger grund: benötige lebens-zeit.

tschüß,
lu - mit lustlosen grüßen zwischen den tasten a-ä liegend,
auf das einsame ü tippend.

im hintergund läuft Jet, und es könnte auf jeden fall noch lauter ... viel lauter.

... comment

 
und, antwort be.com? ich trage solche (sehr ähnliche) anliegen ja lieber mündlich vor, mein direkter chef ist zwar ein ganz netter, aber man weiß ja nie...

... link  

 
ach, der kennt das schon. ich vermute, er hat einen eigenen mail-ordner, wo er diese kleinen anliegen von mir sammelt, für die nächste gehaltsrunde.
komisch, wenn freunde gleichzeitig chefs sind.

... link  


... comment