Mittwoch, 9. August 2006


Es ist 21h09, als meinMobiltelefon aus dem Tiefschlaf erwacht und surrend über den Tisch vibriert, direkt an mir vorbei. Ich drücke den grünen Hörer und höre Robbie Williams am anderen Ende. Er singt.
60 Sekunden grinse ich in den leisen Raum, höre Frauen kreischen und vermute das, was andere sehen.
Es ist immer wieder eine Freude, wenn jemand an einen denkt, die Nummer wählt um dann das Telefon hoch in die Luft zu halten, Richtung Boxen.
Kurz darauf eine SMS, "DER Hammer!".
Elvis ist tot, es lebe Robbie Williams.


ILLUSTRATOREN und ILLUSTRATORINNEN-

und jene, die sich berufen fühlen:

Ich möchte einige Texte hier gern mit einer Zeichnung unterlegen, und da ich selber alle (!) Bleistifte in meinem Haushalt ergebnislos in Grund und Boden gemurkst habe, würde ich es gerne abgeben.
Solltest Du, lieber Zeichner, unverbindlich Lust haben, hier ab und an etwas beizusteuern, ganz unkompliziert und drucklos, natürlich mit Namensnennung und Deinem Copyright, dann drück den flaschenpost-Button links und melde Dich bei mir.

(an dieser Stelle könnte Deine Ansicht einer grinsenden Lu stehen)

tot ziens.



Sinnfindungsschwierigkeiten, Kirchenmaus, Hunger auf Junkfood noch vor Acht am Morgen. Die Tage wie ein HubbaBubba, aussen rosa, innen zäh.
Heute Vollmond.


Thema verfehlt, setzen, 6