Mittwoch, 9. August 2006


Es ist 21h09, als meinMobiltelefon aus dem Tiefschlaf erwacht und surrend über den Tisch vibriert, direkt an mir vorbei. Ich drücke den grünen Hörer und höre Robbie Williams am anderen Ende. Er singt.
60 Sekunden grinse ich in den leisen Raum, höre Frauen kreischen und vermute das, was andere sehen.
Es ist immer wieder eine Freude, wenn jemand an einen denkt, die Nummer wählt um dann das Telefon hoch in die Luft zu halten, Richtung Boxen.
Kurz darauf eine SMS, "DER Hammer!".
Elvis ist tot, es lebe Robbie Williams.

... comment

 
24 h Verzug im Paralelluniversum?
Ähnliches hatte ich gestern, nur mit dem Zusatz:
"...sieht aber scheiße aus heute..."

... link  

 
Schwiegermutterkompatibel
Da paßt es doch irgendwie gar nicht ins Image (Oh shit, Take that), daß die "Presse" ihrer "Freiheit" beraubt wurde und die Dresdner Zeitung darauf reagieren mußte

... link  

 
meine mutter findet den scheisse weil vulgär.

... link  

 
"ach, ich geh zu bela b." *sing*
(wahre sexyness kommt von innen - oder so)

... link  


... comment