Freitag, 25. August 2006

so fucking lost in music

Wolfmother, Bitte laut, sehr laut!

Die Erklärung, die Band:



Die drei kleinen Dinge, die mich bei Led Zeppelin nervten, wenn auch nur im Ansatz, sind hier einfach nicht vorhanden. Ich danke Wolfmother for using their guitars so dermassen durchgehend.

"White Unicorn"



"Woman" (live)



Wolfmother bei Myspace.

Und als AOL-Session hier.

*

Matisyahu. Den fand ich im Bugwasser von Wolfmother bei den AOL-Seassions, dachte engstirnig wie angesäuselt, mal gucken, welch religiöses Gesinge der Gute da von sich gibt, und fand mich zwei Minuten später mit dem Hintern wackelnd vor dem Laptop wieder. Der Grund hier:



Und hier die AOL-Session (also eher so ein paar centmimeter runter nach links und dann anklicken, bei mir funzt das gerade so überhaupt nicht mit dem richtigen permalink). Phantastisch!

Dazu empfiehlt die Miagolare-Crew selbst gebrannten Wein aus sieben Fässern, den liebe Menschen aus dem Urlaub mitgebracht haben, nur als Beispiel aus Kroatien.

Prost, und dreht eure Boxen auf ein hohes Volume.


...

Eingeschweißte Bücher drücken. Den letzten Milchschaum mit dem Finger aus dem Pappbecher streifen und ablecken. Wintermomente, wenn die Stiefel langsam Körperwärme erreichen. Schweissnass sein. Der erste Schluck herber Rotwein, vor dem Essen. Bettwäsche, die nach frischer Luft duftet. Eiskalte Feigen. Meereskiesel. Wörter. Plastikfolie, die mit den eingeschweißten Luftnoppen. Meloneneis. Einen Mops durchrubbeln. Einregnen lassen. Flintsteine.


digitaler incoming zettel:

Lord of Darkness: Hi. Alles klar bei Dir? Ich steh auf Natursekt.

das ist einer der gründe, warum ich das nicht abschalte, das mit den unfreiwilligen chat-anfragen. manchmal nervt es, das zigte mal angemault zu werden, weil man irgendeinem Kiffer77 oder pornoglück_pinneberg nicht bereitwillig antwortet, aber wenn mir so ein zettel entgegengeflogen kommt, lache ich mindestens 1 minute, und das ist mir der spass wert.