Mittwoch, 9. August 2006

ILLUSTRATOREN und ILLUSTRATORINNEN-

und jene, die sich berufen fühlen:

Ich möchte einige Texte hier gern mit einer Zeichnung unterlegen, und da ich selber alle (!) Bleistifte in meinem Haushalt ergebnislos in Grund und Boden gemurkst habe, würde ich es gerne abgeben.
Solltest Du, lieber Zeichner, unverbindlich Lust haben, hier ab und an etwas beizusteuern, ganz unkompliziert und drucklos, natürlich mit Namensnennung und Deinem Copyright, dann drück den flaschenpost-Button links und melde Dich bei mir.

(an dieser Stelle könnte Deine Ansicht einer grinsenden Lu stehen)

tot ziens.

... comment

 
Ab und zu, vor allem ab Ende September, wenn der Magisterarbeitserholungsurlaub genossen sein wird, gern. Ein paar zeichnerische Kostproben gibt's hier.

... link  

 
sau-gern!

ich denke mir das unkompliziert und so: wenn du (oder wer anderes) bei mir was liest, wo es ihm (oder ihr) kurz in den fingern juckt, dann flugs zum stift greifen, ein paar minuten opfern und mir das ergebnis dann schicken. ich bau es nachträglich ein. muss man mein blog halt ab und an mal rückwärts gucken, oder mir muss noch was einfallen. eine seiten-galerie, mit dem neuesten bild oben.

... link  


... comment