Mittwoch, 9. August 2006


Sinnfindungsschwierigkeiten, Kirchenmaus, Hunger auf Junkfood noch vor Acht am Morgen. Die Tage wie ein HubbaBubba, aussen rosa, innen zäh.
Heute Vollmond.


Thema verfehlt, setzen, 6

... comment

 
Das mit dem Vollmond hätte ich gerne erst morgen gewusst. Mist.
Ansonsten rate ich zu FlipFlops und Sommermukke im Loop. Nach 2-3 Stunden löst HubbaBubba sich darin auf.

... link  

 
Ja, FlipFlops hab ich mir heute früh auch gedacht, jetzt sind sie Pitsche-Nass samt meinereiner. *seufz* Vollmond also. Na gut, wenigst erklärt das meinen schlechten Schlaf seit zwei Tagen. Ich bin halt besonders sensibel. ;o)

... link  


... comment
 
gibt so Tage...

... link  

 
gibt so Tage...
jo.

... link  

 
andere stehen jetzt in köln und gucken robbie williams.
und das im herbst. ;-)

... link  


... comment