Montag, 18. April 2005

massiver cat-content ...

... aus dem hause lu, wo selbst die fellchen kreative meinungen zum montag in die welt setzen.



( ja genau, ich lag bäuchlings vor dem klo und tat das, was man halt tun muss, wenn einem kunst begegnet. )

... comment

 
Ich hör echt bald auf am Rechner zu frühstücken. Erst die Tierleichen beim AxelK und Herrn Kid, und jetzt das hier.

Früher ist das Internetz mal harmlos gewesen.

... link  


... comment
 
:)
wunderschön.

mhmmm wie lecka, ich geh denn jetzt mal frühstücken...

... link  


... comment
 
Und nun wissen wir, warum im englischen scat das Wort cat enthalten ist.

... link  


... comment
 
Hehehe, DAS gefällt!

Dachte, ich wär härter, aber der Schluck grüner Tee blieb soeben 3 Sekunden länger im Mundraum als sonst!

Offensichtlich gehören Deine Fellchen ebenso zur "Happy Pessimism"-Bewegung...

... link  


... comment
 
Kunst kommt von Können
und offensichtlich konnte das Fellchen!

Ein wenig mehr Druck, und Du hättest ein Loch im Fußboden.

... link  


... comment
 
Beinahe beneide ich deine Katze um dieses Können! Was man da für Möglichkeiten hätte..! Unvorstellbar!

... link  

 
wunderbar: die story, das foto und die vorstellung, wie kürtel und foto entstanden sind.;.-)))

... link  


... comment
 
tollll!

- Shock&Aweregierung.

... link  

 
und für die gröner'schen leser, die hier grad angeekelt den kaffee ausspucken : der ausgleich

... link  


... comment
 
Phallus Dei
alle Achtung, Phallus Dei, Respekt! Das war aber keine Borstenkatze oder?

... link  


... comment
 
Amok-Assoziationen
die Plaster-Caster machten Abdrücke der Genitalien von Jimi Hendrix & Co. Das Bild wirft die Frage auf: Welche Art von Sex bevorzugen Deine Tiere, dass der Darm den Abdruck eines Phallus ... oh gott, ich hätte diesen beitrag über bord gehen lassen ... meine Assoziationen laufen Amok ...Hilfe, Schluß damit!

... link  

 
ich habs dir in HH schon gesagt : du guckst zu viel fern ;-)

... link  


... comment