Donnerstag, 23. Juni 2005

post it.

9:30, die flipflops hören sich satt an, auf dem heißen asphalt. träge amseln baden sich in pfützen der strassenreinigung, die müllmänner arbeiten topless, und ich finde 15 dates mit
und "hey babe, is ur boyfriend enough for ur ot puss?" – spammern in der
box, und eine einladung zu trunken und genua genau, wer war denn das ?
überall zettel, einkaufszettel, telefonummernzettel, erinnerungszettel. ich werf alles weg, alles in die tonne, wenn der monat rum ist. ich will keine zettel mehr, ich will ganze sätze, ich will nette sätze, ich will überhaupt andere wörter als "quast und plane nicht vergessen" und "19:00 termin, bloss nicht vergessen !".

ach so, da noch einer, "zwischenstand ma posten" steht drauf. zwischenstand des selbsterversuches tag -ähm- tag 11 müßte es jetzt sein. ab tag drei wars ja selbst für mich unspannend, deswegen hier ruhe, aber man bricht den tag ja nicht vor dem abend ab, und ich mach das jetzt fertig, komme was da wolle.
also gut, es kamen am wochenende drei patzer in form von grillabenden, alkohol in flaschen und mitternächtliche essen, aber trotz allem hab ich mich dann am dienstag unter die infrarot-lupe gewagt und , tataa - das gnadenlose ergebnis von einer woche ohne (!) hungern : ich verlor 500 gramm edelstes lu’sches fettgewebe, machts gut ihr kleinen scheisserchen, grüßt schön und kommt bloss nie wieder ! das alles trotz sünde und kein sport weil keine zeit. ein ganzes pfund, und genau das, was ruhig weg kann. fein. wenn also nächsten monat die infoabende losgehen, kann ich ruhigen gewissens sagen . i did it, i survived und lecker wars auch noch. zweck erfüllt, eine woche mach ich noch, ich muss ja schließlich die "mit sport" variante noch unter die lupe nehmen, dann hab ich alles durch, hurra.
aber bei der hitze lieg ich lieber dekorativ auf dem rücken und lass es mir gut gehen, bzw. habe ich sport satt ab dem heutigen feierabend, wenn das "mal eben" renovieren und umzugsmarathon-workout pünktlich zum wochenende vor der tür stehen. wo ist noch gleich meine alte cassette mit den ganzen feten frauen-hits mit der gaynor und der summer und so, die man bei so ner ein-frau-show zum bier ( huch, sünde, haha ) bitter nötig haben wird ? die war so orange und da stand durchgestrichen erst DISCO drauf und die war in dem karton mit …
*entfernt sich nuschelnd und mit post it's beklebt aus dem blickfeld*

... comment

 
Ein Pfund ist´n Pfund! Glückwunsch... Aber Not getan hätte das nicht unbedingt, nä!

... link  

 
ich schmuggel dir zwischen deine zettel einen mit der aufschrift "auf den balkon setzten, eiskaffee schlürfen und sommermusik hören"
hoffentlich wirfst den nicht auch aus versehen weg :-)

... link  


... comment