Samstag, 11. Juni 2005

gestern hatte mein engelmann mal zeit.

und löste mal flugs ein finanzielles fastproblem mit dem "sieg" über die a-agentur, und dachte sich dann noch, gottchen, die hats grad echt nicht so rosig, da setz ich noch einen druff und um 18:25 unterschrieb ich völlig glückstrunken genau die wohnung für meine mutter, die alle punkte inne hatte, die sie hier im dedorf vorraussetzte. diese irrsinnige aufgabe, mal eben innerhalb von drei wochen eine gute wohnung mit mutterns harten eckdaten ( keine assis, balkon, NUR in dem stadtteil, groß aber billig und bitte noch ... ) zu fangen ( genau, ich war die, die sich an häuserwänden hochzog um in hochparterre wohnungen zu gucken, die offensichtlich leer stehen; habe zettel mit meiner telefonnummer in briefkästen verteilt und notizen in pommes buden gelesen. ).
ich weiß nicht, ob das jetzt karma-pointz bringt, oder mich alle kostet die ich grad habe, aber ( und das sag ich jetzt mit einem lauten seufzen ) : wenn meine mutter auf der zwei stunden über die autobahn gekarrten couch sitzt und der fernseher steht, der herd funktioniert und ihr herr katz wieder in den schuhen ist - dann kehrt hier für mich endlich ruhe ein, ich zünde drei kerzen auf dem balkonaltar an und dann sage ich das, was mir bei meiner mutter die tage schon eine ganzkörpergänsehaut besorgte :
" jetzt bin ich endlich mal dran."

na dann.

... comment

 
das kostet keine karmapunkte - das bewahrt deine noch vorhandenen;-) das freut mich sehr für dich!

... link  


... comment