Montag, 20. Juni 2005

order#1.05

jonathan ?

maam ?

könntest du bitte diesen südstaatenslang lassen und dem wunderbaren kutter ein fass wein für das hier schicken ?

gern. ... missus ?

(agnh) jonathan ?

haben sie deswegen eben so laut gelacht?

genau.
so, und nun bitte mein komplettes frühstück als smoothie getarnt. also alles gefroren UND durch den mixer und dann direkt auf mein strapaziertes seelchen, welches auf dem balkon dümpelt. danke.

... comment

 
Ugly Dolls sind super. Ich habe neulich eins verschenkt - und wollte es fast selbst behalten.

... link  

 
der kutter ist auch super.

ist mir aber auch noch nie geschenkt worden, weder ein kutter noch eine ugly doll.

... link  

 
menschen, denen ein kutter geschenkt worden ist, berichten weitgehend übereinstimmend von bald einkehrenden zweifeln, ob dies wohl so eine gute idee gewesen sei.

sich ugly dolls schenken zu lassen, kann ich jedoch uneingeschränkt empfehlen, auch wenn es sich beim linken streng genommen nicht um ein ugly doll handelt, sondern um ein naughty naughy pet von scary stories namens "naughty naughty kiefer".

kiefer? vielleicht was für frau gröner?

... link  

 
von mir aus der gröner die puppe, und mir 'nen kutter, dann hat jede was zum spielen.

... link  

 
klingt fair!

... link  

 
ES GIBT EIN PÜPPCHEN, DAS KIEFER HEISST, UND ICH WEISS DAVON NIX?

Unglaublich. Wird sofort bestellt.

(Und die Ugly Dolls sind wirklich klasse. Der Kerl und ich haben jeweils eine als Key Chain.)

... link  

 
ich interpretiere das jetzt mal als "okay".

... link  


... comment