Montag, 27. September 2004

bekenntnis in der pause

hallo.
ich bin lu, und ich liebe den aktuellen eBay-spot.


samstags 7 zum montag

1. warum hast du dich als kind jedes jahr auf den herbst gefreut ?

weil ich auch in kindertagen schon ausgewachsene misanthropische anflüge hatte, und mich kaum etwas mit tieferer zufriedenheit erfüllte, als allein durch den strömenden regen zu laufen. ausserdem kamen bei diesem wetter endlich meine krabbelnden freunde wieder ans licht, und ich konnnte stun-den-lang über waldböden kriechen und schnecken mit haus, schnecken ohne haus, dinge, die zumindest fühler hatten und ausshen wie schnecken und kolonnen von regenwürmern und mistrollern anstarren. ich habe mit allem gespielt, hauptsache es war kein mensch, hatte mind. 4 beine und konnte irre sachen machen, wie netze bauen, mächtig weit hüpfen und dabei die farbe wechseln, oder rückwärts an bäumen hochlaufen.

2. am liebsten warst du als kind an diesem ort :

sumpfgebiete, baustellen, hafen und bett.

3. was war dein lieblingsspielzeug ?

mein monchichi, welches meine eltern mir in dänemark kaufen mussten, weil ich sonst nicht auf das schiff zurück gegangen wäre gekauft haben, und einen strandstuhl für puppen. ich habe nie mit puppen gespielt, habe sämtlichen barbies und plastikbabys direkt die haare abgeschnitten und konnte auch mit dem beiwerk nichts anfangen. bis auf eben diesen sonnenstuhl. er war wie die strandliegen in unseren ostseeurlauben, bestand aus rotem tuch mit weißen punkten als liegefläche und hatte eigentlich keine verwendung, aber ich liebte ihn abgöttisch. sic!

4. an was erinnerst du dich als erstes, wenn du an deine einschulung zurückdenkst ?

an die erste rüge der lehrerin, weil ich nach einer weile aufstand und das klassenzimmer verließ. ich hatte starke eingewöhnungs- und unterordnungsprobleme, und in meinem ersten zeugnis stand „zu verspielt“.
das zweite was mir in diesem zusammenhang einfällt, sind die photos, die an diesem tag entstanden sind. ich hatte so ein komisches rotes kleidchen mit bluse an, ein päderastentraum in mini. auf jedem photo ist mein frotteeschlüpfer zu sehen, und ich gucke komisch. kann man echt keinem zeigen.

5. welchen spitznamen hattest du in der schule ?

verniedlichungsformen meines taufnamens in alle dehnbaren richtungen.

6. du kannst einen brief an dich als teenager schicken. was schreibst du ?

es wird mit jedem jahr besser, und ja, deine titten werden größer als dein mädchenbauch.

7. ein erziehungsspruch deiner eltern, den du deinen kindern ersparen willst/wolltest ?

„du musst mir alles erzählen!“