Dienstag, 14. September 2004

übellauniger, aber leiser inhalt

bin ich eigentlich die einzige heute, der es mächtig die petersilie verhagelt hat ? die einzige, die *born to kill* wochenschlüpfer aus der schrankecke gezerrt, und mit einem entspannten seufzer und dem gefühl, genau das richtige zu tun, das teil über den hintern gezogen hat ? bin ich wirklich die einzige, der es zwei wochen vor abreise die urlaubspläne zerschossen hat? die einzige, die überall woanders liebend gerne wäre, nur nicht jetzt und hier auf diesem stuhl der arbeit ? bin ich die einzige, die heute schon um die vier randvoll übellaunig getippte kommentare mit vollem flame-inhalt wieder gelöscht hat, erneut mit dem gefühl, alles richtig gemacht zu haben ?

( ich habe drei mal/ tage im jahr (!) kopfschmerzen.
heute ist einer davon, also bitte leise, sonst gibts blei
zwischen die rippen. danke. )


lesepflicht.

(...) Und so genoß ich es - zum Zeichen meiner Manneskraft mit einem ungefähr drei Meter langen Baguette bewaffnet - wie ein junger Faun durch die Heide zu gaukeln und allerlei Unsinn auszuhecken. Leider war an diesem Tag auch Schwarmtag der Ameisen. In dichten grauen Wolken hatten sich hunderttausende flügge gewordener Prinzessinnen über ihren Nestern versammelt, bereit, sich mit jedem Ameiserich der Umgebung zu paaren. Die Hormone schienen den rolligen Biestern gehörig die Sinne vernebelt zu haben. (...)

letztes jahr um diese zeit, da kämpfte ich ebenfalls an vorderster bretonischer front mit einem flip-flop in der erhobenen hand gegen millionen von legionen von brutwütigen mücken-weibern, verteidigte haus, kamin, mann und leib gegen stechwütige, ließ meine karmapunkte laut hörbar in den keller rauschen.

( und in diesen stunden übernimmt das hamburger restaurant die klatsche.
wir wünschen ihm viel glück ! )