Dienstag, 31. August 2004

chick.art



"bridget musste sich doch fragen, ob die ganzkörper-enthaarung
nicht eine eher schlechte idee gewesen war."

sloane tanen.

hafen-kultur | © Lu um 18:04h | keine meldung | meldung machen?

endlich

titanic in erträglicher länge .

( nein, ich liebe diesen film/di caprio/dion-titellied nicht die bohne. ausser haltloses gekicher war mit mir da nichts zu machen. )


entscheidungen

jetzt, wo der vollmond vorbei und der wahnsinn energie-knoten aus dem kopf verbannt ist, da geht es plötzlich wieder. entscheidungen treffen.
zack, urlaub festgezurrt, für einer der 1.067, 75 schnuckeligen, griechischen inselchen entschieden.


doppel-zack, passendes notebook gefunden, aus dem blätterwald der anbieter-prospekte und prozessor-verarschungen auf "den da" getippt, gut gefühlt.


dreifach-zack, bei der netten, türkischen salatbar im supermarkt nicht 8 geschlagene minuten auf die vorgefüllten salat-möglichkeiten gestarrt, um dann die nette verkäuferin zu bitten, die letzte, von ihr nicht angebotene, bzw. vorgefüllte variante zusammenzustellen, sondern einfach mit breitband 15,4" lächeln auf sie zu, den blick mehr halbherzig über die auslage streifen lassen, um dann mit
"och, ich nehm den dort hinten"
"den hier mit käse?"
"ach egal, entscheiden sie"

die drei anwesenden damen souverän zu verblüffen.
entscheidungen ? kein thema. nie gewesen. ha!