Montag, 2. August 2004

noch vier tage



heute gefühlt 17.

s.o.s. | © Lu um 16:22h | keine meldung | meldung machen?

ich will kinder!

die gute gröner hat in mir den babyneid geweckt, und zwei wochen konnte ich es unterdrücken. aber der same ist gesäht, und ich schaue jetzt mal weit rüber, ins reich der öster, und als gute mutter weiß ich zumindest von zweien meiner lütten.
das nichtmädchen und tschee, tschäh ( kind, kannst du dir nicht mal einen namen, den man auch tippen kann ?) letzeslebn geben vor gericht an, wegen mir ihr eigenes blog eröffnet zu haben.
gut, bitte tragt euch hier bei blogtree ein, damit ich demnächst beim kaffekränzchen was vorzuweisen habe und einen auf dicke bluse machen kann . danke!
noch wer ohne ober elternteil ?


lunatic balkon mit meerblick

ich hatte ideen. ich hatte erlebnisse. ich hatte tolle laune.
freitags.
samstag schmiss mich der mond aus den flipflops. m. weiß nun, dass es momente gibt, wo ich sage "ich bin so quer heute, ich könnte auf knopfdruck losheulen" und er sagt "echt?" und ich sag"ja" und schon kullert mir das wasser in kleinen portionen die wangen hinunter, während ich eben deswegen schon wieder lache.

sonntags dann hockten wir sechs stunden über reiseprospekten mit den schnuffeligen aufschriften "griechenland und seine wunderschönen inseln", und seitdem schrumpelten meine ideen zu kleinen, dunklen brocken zusammen, der flow hält inne, die wörter zerfallen in einzelteile, rennen um die ecke.
das einzige, was ich noch denken kann ist in etwa so formuliert:

1 A, DB (ohne vorhang), kitchenette (ohne kaffeemaschine), klimaanlage(gegen aufpreis)(vor ort), strand(sand/kiesel) ca. 10 min. gehweg, balkon/terrasse teilw. mit seitl. meerblick. interkontinentales frühstück(buffet) wöchentl. UN/ÜF 389,-€

drei reiseprospekte. drei dazugehörige preislisten, zwei eigentl. eigentliche individual-urlauber und ein festes budget im oktober, nebst drei wochen urlaub.
es wird NICHT mykonos ( gay ), es wird nicht kreta ( trubel ), es wird : ---
(stelle bleibt bis auf weiteres frei, eben bis wir uns dann mal einig geworden sind, und ich mein SAT-TV durchgesetzt habe. wenn schon, denn schon )

was daran so schwer sein soll, höre ich da aus eine der hinteren reihen ?
na, weil in griechenland noch lange nicht jede insel SANDstrand hat, und ich keine lust habe, mir entweder dellen in den astralkörper zu liegen, oder strandliegen mit mir herumzutragen ( hotel reicht als kompromiss!)
weil es in zu vielen hotels "themenabende" und animateure gibt.
weil kleine hotels in reisekatalogen schwer zu finden sind.
weil ich meerblick haben will.
weil ich ein schisser bin, was fliegen angeht.
weil ich griechische küche in griechenland essen will ( anm.tipp: der hotelier grillt abends gerne mal auf der hoteleigenen veranda griech.spez.), und kein interkontinentales buffet ( verpfl.: interkontinent. buffet von 10-24 ).
weil ...
wie gesagt, ich hatte ideen, zumindest eine, und jetzt verkleben mir abk. die worte.
noch 8 9 wochen.

logbuch | © Lu um 15:20h | keine meldung | meldung machen?

verweis

(..)"Männchen reduziert aufs hier Wesentliche: Samenspender. Dazu bedarf es lediglich eines rudimentären Stadiums. Das ist deutlich."

netz-welt | © Lu um 12:26h | keine meldung | meldung machen?