Montag, 23. August 2004

ein hauch don alphons liegt in der luft

So gegen 15.30 wird das Interview dann live, ungeschnitten, und mit allen Ähs und Verhasplern in der Sendung “Corso” on Air gehen. (...)

verfickte, scheiß büro-firewall, elende !!!

funkspruch | © Lu um 17:16h | keine meldung | meldung machen?

oups



What Famous Leader Are You?
personality tests by similarminds.com

edit, schlechtes gewissen plagt eine stunde später : okay, ich gebs zu. zuerst hatte ich hittlär (hau ab google ), fand ich aber doof, weil wer will schon DEN im blog haben, hab die fragen noch mal kurz überflogen, drei antworten geändert, und zack, mutter theresa.

DREI PUNKTE VERÄNDERT, ich meine HALLO?


wer zu spät kommt, oder

- wer hat da von meinem tellerchen gegessen ?

netz-welt | © Lu um 11:16h | keine meldung | meldung machen?